Mein gott ich Knorkati werde augelacht.

AnfängerNo.1

New member
Also mein name ist Thomas und bin 16 wiege etwa 63 kilo und bin 176 gross.
Gibt es hoffnung das ich überhaupt masse zulege weil ich will mich im fitnessstudio anmelden.
und wenn ja brauch ich länger als andere um muskelmasse aufzubauen und wenn ja wie überhaupt.
Danke im vorraus.

A

Anzeige

Re: Mein gott ich Knorkati werde augelacht.
Original geschrieben von AnfängerNo.1
Also mein name ist Thomas und bin 16 wiege etwa 63 kilo und bin 176 gross.
Gibt es hoffnung das ich überhaupt masse zulege weil ich will mich im fitnessstudio anmelden.
und wenn ja brauch ich länger als andere um muskelmasse aufzubauen und wenn ja wie überhaupt.
Danke im vorraus.

lol :D
du bist vielleicht ein spaßvogel :D woher sollen die leute hier, die dich noch nie gesehen haben irgendwas darüber aussagen können? dein jetziges gewicht und größe sagen wenig bis garnichts darüber aus wieviel und wie schnell du muskelmasse aufbauen kannst.

1m76 und 63 kg ?

ich weiss nicht was du hast, du liegst SICHER
gut im durchschnitt bei den jungendlichen.

untergewichtig bist du ja keinesfalls.
also häng dich rein.

yaso

fang an zu trainieren, dass wird sich schnell ändern...

ich hab am anfang bei 177cm auch nur 59 kilo gewogen...

jetzt sinds schon 71kilo, du siehst, man kann da was ändern;)

Das gewicht ist doch bei der grösse als jugendlicher anfänger ganz Passabel.
Weder bist du untergewichtig noch kann man anhand dessen sagen, das du schlechte Voraussetzungen hast. Dürftest ca mit den gleichen Voraussetzungen starten wie die meisten Jugendlichen in deinem Alter die mit BB anfangen.

Tschüss

Gnu

@ yaso:
Stimmt, du hast Recht.
Ich bin 15 und 1,80 (hoffentlich wird das noch son bissle mehr)
und wieg vielleicht 70 +/- 2 kg.

da würde ich mir auch überhaupt keine Gedanken machen AnfängerNo.1
mindestens 70% von den Leuten hier im Forum waren sicher mal ein Spargel-Tarzan, der Rest ist evtl. dick oder hat das Glück von Natur aus eine relativ sportliche Figur zu haben...

Ich hab vor über einem Jahr mit BB angefangen und hab bei 1,85 cm Größe auch nur 69 Kilo gewogen. Jetzt bin ich 1,90 und wiege 81...

Also meld dich beim Fitness an und schwing die Eisen... im Trainingsforum oder auf der BB-online Seite findest du etliche explizite Anleitungen; am besten fängst du einfach mal an mit 6 Wochen Ganzkörpertraining.

Und wenn du dann Spaß beim Training hast und fleißig und REGELMÄßIG trainierst, wirst du sicher schnell Erfolge sehen (aber mindestens 1-2 Monate dauert es schon, bevor du die ersten sichtbaren Erfolge hast)...:)

Hi,

klar wirst du zulegen!!

Ich habe damals mit 65kg bei 183cm angefangen....und habe es sogar auf ueber 100kg gebracht.

Essen-Training-Schlafen

so einfach ist das :D

Gruss
Juan

anfänger du schaffst das.
das wichtigste ist der wille.
dann informier dich wie du trainieren sollst und dann legst du los.
nur nach paar monaten merken es schon die meißten dass du trainierst.
also viel glück.
das wird schon

genau! dann hast du bald schon so einen "geilen body" wie der wurstmän! muhahahaha

aber klar meld dich einfach an und knie dich rein. ich hab auch mit 68kg angefangen :)

hahahahhaha

sing noch mal den wurst song plz der is so schlecht das er schon wieder gut ist - hab mich beim lesen ziemlich bepisst.

du bisch der wurschtmanN!!!1

ich habe nie gesagt dass ich einen geilen body haben sondern die meißten mädchen haben das gemeint.
kann ich da was dafür?
jeder hat mal klein angefangen, ihr wohl auch rastaschwanz und lappen.
das forum ist eigentlich dafür gedacht anderen zu helfen und nicht zu beleidigen.

schaut an sich runter

vom Bodybuilding ein Rastaschwanz :eek: :confused:

was immer das auch ist bei mir ist alles normal geblieben :p

A

Anzeige

Re: Mein gott ich Knorkati werde augelacht.
Hallo Alexander Saalf,

schau mal hier:
trainieren .
Zurück
Oben