Mein Frühstück!!!

DeeP

New member
160 g Haferflocken
3 Eier
8 Eiweiß
40g Sonnenblumenkerne
40 g Mandeln
40g Rosinen
aus den Zutaten Haferpfannkuchen machen
dazu 1 L Milch
als Belag nehme ich 4-5 Bananen+ 40g Honig oder Marmelade
Deep

A

Anzeige

Re: Mein Frühstück!!!
Wow...

Ich esse immer nur 3 Eier, 0.4 l Milch, 3 Scheiben Brot, vielleicht noch nen Shake..

Gruss,
D.

Was heißt nur wenn du satt wirst ist doch in Ordnung und von den Nahrungsmitteln sieht dein Frühstück sehr gut aus
DeeP

@ DeeP: Man Respekt! Um welche Zeit frühstückst du denn? Also ich kann morgends gar net so viel essen..und soviel Zeit für Essen machen hätte ich auch net :(

Und nochwas..isst du das jeden morgen so? 3 Eier sind doch zu viel.. Also jeden Tag 3 Eier und noch 8 Eiweiß..nich so gut für Cholesterin oder ?!

Hi Marcel,
ich habe viel Zeit, weil ich BB Hauptberuflich betreibe. Klar ist das ne Menge zum Frühstück. Es dauert auch ca 1 - 1 1/2 Std. bis ich das alles verdrückt habe.
Wegen den Eiern. Ich esse insgesamt bis zu 20 Eier täglich. Bisher hatte ich noch keine Beschwerden.
DeeP

@DeeP

Erstmal Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

Du bist 22 Jahre und 133 Kg schwer. Heftig !
Na wenn du`s hauptberuflich machst.

Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Werdegang ;)

Gruss
C4E

Wieviel kcal enthält dieses Frühstück denn?
Auf wie viele kcal musste denn täglich kommen?
Kann mir solch eine enorme Menge an Nahrungsmitteln zu einer einzigen Mahlzeit nicht vorstellen, sorry..fand den veröffentlichten Off-Season Plan von Marküs Rühl schon enorm, aber dieser hier...
man stelle sich einfach alleine mal die 4-5 Bananen als Belag vor..
133kg mit 22 Jahren?
Aha...womöglich ohne Roids, nicht wahr?

Sorry, ist eigentlich nicht meine Art so zu antworten, aber es klingt alles schon recht..naja, sagen wir mal...eher fadenscheinig!

Mit diesen Maßen dürftest du Coleman beim Mr. Olympia eigentlich Konkurrenz machen.

Vielleicht solltet ihr euch erstmal sein Profil angucken, bevor ihr ihm unterstellt zu behauptet, er würde keine Roids nehmen..

@DeeP: Sind nicht zufällig Pics von dir hier irgendwo?!
Naja..ich guck ma grad selbst..

@TB
Man weiß nie vielleicht werde ich eines Tages auch dabei sein. Ich weiß das es eher unwahrscheinlich klingt mit 22 133 kg zuwiegen. Nur ich habe eigentlich imer sehr schnell zugenommen. Bin halt sehr sehr gut veranlagt.
DeeP

Reschpekt zu dem Frühstück! ;)
Und nachträglich alles Gute!
Ach, kannst mir schonmal Autogramm schicken, falls du mal Mr.O. werden solltest :rolleyes: :D :p

wie wird mann eigentlich hauptberuflich bodybuilder ?
kann man da viel verdienen ? wer bezahlt einen?
auf den wettbewerben bekommt mann doch nicht so viel kohle oder ?

Denke viele Bodybuilder haben eigenes Studio o.ä....
Weiss nicht ob's dem Deep recht ist wenn hier jemand seine KF Anteile ausplaudert aber ich sag einfach mal sie liegen zwischen 16 und 18 % :D

A

Anzeige

Re: Mein Frühstück!!!
Zurück
Oben