Mein Fitness

Ground0

New member
Hallo Miteinander!

Ich bin Neu hier und wollte mich bei euch vorstellen.
Mit meinen 2 bis 3 Jahren Trainingserfahrungen (div. Unterbrüche) bin Ich wohl noch ein blutiger Anfänger.

Habe mich in der Vergangenheit aber sehr viel mit dem Thema Fitness und Ernährung auseinander gesetzt und für mich nun einen Trainingsplan erstellt den Ich aktuell seit 4 Monaten durchziehe.
Davon würde Ich euch gerne erzählen, in der Hoffnung, das dabei konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen rauskommen. Ich gebe mir Mühe alles möglichst genau wiederzugeben.

Vorweg ein paar Eckdaten und Infos zu mir:

- 27 Jahre
- 1.82m gross
- 80Kg (vor 4 Monaten 76Kg)
- Ziel: gut aussehende 90Kg

Ich ernähre mich nun seit bald 10 Jahren vegetarisch. Trinke seit 6 Monaten keinen Alkohol (Ohne Ausnahme!) und nehme auch sonst keine Substanzen zu mir (letzteres schon vorher nicht). Bin im allgemeinen durch meine Hunde viel in Bewegung und an der frischen Luft (20'000 Schritte/Tag im Durchschnitt). Mein Stoffwechsel läuft ständig auf Hochtouren (Das liegt bei uns in der Familie). Da Ich meine Aktivitäten genauestens Tracke weiss Ich das Ich im Schnitt 4000Kcal täglich verbrenne. Ich kann ohne Probleme sehr viel Essen, in Stresssituationen aber auch wochenlang kaum, ohne dabei zu hungern. - zunehmen fällt mir sehr schwer, das Abnehmen ist kein Problem. Durch mehrere Ereignisse litt Ich vergangenes Jahr an einem Burnout, hatte parallel pfeifferisches Drüsenfieber und ertrank mich anschliessend in Umengen von Alkohol. Mein Gewicht fiel von 87Kg auf 68Kg runter. Aktuell sind meine kompletten Werte (Grosses Blutbild, CDT, Gamma GT, GOT, GPT, MCV etc etc.) alle genau so wie sie sein sollten. Meine Schilddrüse funktioniert auch wie sie muss und auch sonst bin Ich kerngesund. Ich rauche aber 40 bis 50 Zigaretten täglich.


Zu meiner Ernährung: