Mein Experiment

666

New member
Hi,
habe mich an den Rande des Ekels begeben und mal etwas richtig fieses gezaubert.
Habe stolze 10Minuten zum essen gebraucht:p Trotz Esslöffel:eek:

Was haltet ihr davon? (Pro + Kontra)

Zutaten:
:evil::twisted:
10 Eier
1 Packung tiefgefrorenen Spinat
10 Fischstäbchen
1 Packung tiefgefrorenes Buttergemüse
Pfeffer S
Salz

Anhänge

• IMG927.jpg
    IMG927.jpg
    90 KB · Aufrufe: 142
A

Anzeige

Re: Mein Experiment
Hallo 666,

schau mal hier:
erste .
Na das sieht aber lecker aus. Danach kannste bestimmt ne Woche lang Bio-Diesel pissen und Grillanzünder kacken.
Was wollst du denn damit erreichen?

Ich habe versucht, Kohlenhydrate mit Eiweiß zu kombinieren, um mal extrem volle Energiespeicher für das Training zu haben, hat aber leider nix gebracht :(

Wies geschmeckt hat?
Ich bin wirklich hartgesotten, Esse 500g Magerquark ohne Probleme pur, sowie haferflocken pur u.s.w

Aber hierbei....
Bekam ich schon ein Kitzeln am "zäpfchen" im Hals, musste sogar am Ende würgen :evil: ... DAS IST HARDCORE EKELHAFT ^^

Biodiesel habe ich bis jetzt noch nicht gepisst, leider auch noch keine Grillanzünder ausgekackt.
Das wäre bestimmt ne coole BIO GESCHÄFTSIDDEE^^

Pute mit Reis wäre dir einfach zu ordinär gewesen wa?^^

Ich vertret für mich auch die Devise das es in erster Linie funktionieren und nicht schmecken muss. Aber das kann man auch soweit in Grenzen halten das man etwas isst, auf das man sich freut und wo man nicht das Gefühl hat beim Casting für "2Girls 1Cup" zu sein.

Ganz ehrlich Mann, dass sieht aus als hätte jemand Grünkohl gegessen, dir in die Pfanne geschissen und dann versucht damit nen Schneemann zu bauen. Würd auch die Möhren im Gesamtkunstwerk erklären.

:lol::prost:
Wieviele Clowns hast du heute nur gefrühstückt?
Heftig, ich habe seit Monaten nicht mehr so gelacht ^^
Solltest komiker werden:hmm:

Ja, Reis mit Pute konnte ich mir nichtmehr antun, war eben zu Ordinär:roll:
Das muss so richtig schön-scheiße aussehen und auch genau so "schmecken", sowie eine gute Wirkung auf das Bodybuilding, sowie die dadurch entstehenden Darmschwingungen und Dadmwinde haben:D

Immerhin will ich Biodiesel herstellen

Du kannst ja weiterhin Reis mit Pute essen und dir ein Bild von deiner....Schöpfung daneben legen. Vielleicht fällts dann leichter? :)
Ich koch auch gern, aber Experimente sollten doch im Rahmen der Genfer Konvention bleiben. Du musst nich versuchen das Rad neu zu erfinden um mit dem Auto von A nach B zu kommen.

Find raus was für dich gut funktioniert, wenns dir dann sogar noch schmeckt, umso besser. Damit kommste deinen Zielen näher. Das was du da gekocht hast verwandelt dich nicht in den Hulk sondern in den grünen Tele Tubby. Inklusive Dauergrinsen und Mutationen.

Ich habe versucht, Kohlenhydrate mit Eiweiß zu kombinieren, um mal extrem volle Energiespeicher für das Training zu haben, hat aber leider nix gebracht :(

Scheint ja auch nur aus Fett und Eiweiss zu bestehen, was du da gezaubert hast?

Und so schlimm sieht es doch garnicht aus, obwohl schon das Wort "Butter" in Buttergemüse mich dazu bringen würde, es nicht essen zu wollen :)

Es hat nix mit hartgesottennzu tun wenn kan 500g quark ist xD ich fress amntag locker 1000g. Und es schmeckt mir sogar. ^^

Ich geb dir mal nen tip; wie wärs wenn du mal die ganzen zutaten trennen würdest??? Fischstäbchen mit dem gemüse und spinat. Aber nicht mixen ^.^ sondern hald wie im restaurant. Und als zweiten gang hau dir ein grosses ormelet rein^^ da.schmeckts sicher hundert mal besser und bringt das selbe ;)

Mfg

Ganz ehrlich Mann, dass sieht aus als hätte jemand Grünkohl gegessen, dir in die Pfanne geschissen und dann versucht damit nen Schneemann zu bauen. Würd auch die Möhren im Gesamtkunstwerk erklären.

hahahaha made my vormittag^^

@ jimmy: du weißt aber eh, dass quark eine eher minderwertige proteinquelle ist und man es damit nicht extrem übertreiben muss?

hahahaha made my vormittag^^

@ jimmy: du weißt aber eh, dass quark eine eher minderwertige proteinquelle ist und man es damit nicht extrem übertreiben muss?
ich übertreibs ja ned^^ was sind bitte 4 so becher? XD wieso is das ne minderwertige quelle. Hat ne bio verfügbarkeit von über 85 glaub ich. Das is ja eh gut. Ich ess ja ausserdem ja noch ne menge anderer sachen.

Mfg

buah das rezept allein klingt gruselig, aussehen tuts eig normal. Aber schmecken tuts sicher nicht (schließ ich aus den zutaten) :D. Da ess ich lieber jeden tag meine 500 g pute.

ich übertreibs ja ned^^ was sind bitte 4 so becher? XD wieso is das ne minderwertige quelle. Hat ne bio verfügbarkeit von über 85 glaub ich. Das is ja eh gut. Ich ess ja ausserdem ja noch ne menge anderer sachen.

Mfg
Du deckst also fast deinen ganzen Proteinbedarf über Magertopfen??

deshalb hab ich ja "eher" geschrieben. sollst es damit halt nicht übertreiben und 4 becher, also 120 g protein...das is schon viel für nen normalsterblichen

A

Anzeige

Re: Mein Experiment
Hallo jimmy1994,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben