mein erstes trainingsvideo

Video (Idee und Umsetzung) sehr gut, Klasse Körper und guter Typ! Alles andere wurde schon gesagt, vielleicht noch eine Ergänzung zum Thema Winkel Schrägbank-KH-Drücken: Höchstens 45 Grad (absolute Obergrenze), besser zwischen 15 und 30. Die Ausführung bei dir geht schon eindeutig in Richtung Schulterdrücken, wie es @Jimbo bereits gesagt hat.
Du hast eine gute Symetrie, wobei die Rückenbreite noch deutlich Verbesserungspotenzial hat. Was mir bei dir seit jeher imponiert hat, ist dein niedriger KFA, scheinbar übers ganze Jahr, und damit Top- Form!
zu @uweabend: Bitte nimm' mir das nicht übel, aber du glänzt hier derzeit nur noch mit Laber-Flashs! Vielleicht solltest du deine Grundeinstellung einmal überdenken.

danke olaf, zu den kfa ich war über den winter schon auf ca 16% (laut wage) aber zur zeit wieder auf 14% (wage)
würde gerne mal auf die 10% kommen, mal sehen was sich da machen lässt

Coole Video, schluss ist auch nice mit dem Box-Sack.

Wie bereits erwähnt, schrägbankdrücken extrem verbesserungswüridg. Ich gehe immer soweit runter wie nur möglich, so bekommst du den vollen strechts in der Brust, und die nachfolgende Kontraktion haut erst richtig rein.

Machst du Frontheben immer mit einer Scheibe? Würde ich dir sonst mal mit 2 KH empfehlen, ist um einiges angenehmer für die Schultern und Unterarme, und die Kraft wird ausgelichen verteilt.

ja ist voll geil wollte ich auch mal noch schreiben, beim frontheben siehts aus wie ein Busslenker muahaha

MFG

Zurück
Oben