Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gefällt mir auch was du zeigst. Ich find das was Zolee bzgl. des Daumens beim BD gesagt hat sehr sehr wichtig. Ich hab in meiner Anfangszeit mal so einen Unfall gesehen und das wünsch ich wirklich niemandem.
Was mich noch interessieren würde ist wer dir das "Boxen" gezeigt hat?^^
Ehrlich? ^^würde gerne eure meinung hören
Manche kommen halt mit Kritik nicht klar - und Alter schützt vor Torheit nicht.@uweabend
er wollte kritik haben und die hat er bekommen...vor allem ist das keine negative kritik sondern verbesserungsvorschläge also mal nicht gleich wieder den schwarzen peter an die wand
Manche kommen halt mit Kritik nicht klar - und Alter schützt vor Torheit nicht.
Ich hab mir gerade ein paar Videos angeschaut, sehr amüsant muss ich schon sagen. Mein Favorit ist eindeutig das Video "tiefe Kniebeugen". XDman gucke sich sein video zum negativ bankdrücken an...
schwung ist manchmal garnicht so verkehrt! wenn man es drauf hat kann man so mit mehr gewicht in den endkontratkionen mehr spannung aufbauen! das schema benutzen heute noch tausende von BBlern!die ausführung ist mir bei manchen übungen auch aufgefallen...vor allem beim engen rudern dass du mit ziemlich viel schwung arbeitest
also erstens wirklich sehr guter body! hat viel potenzial meiner meinung nach.
zweitens geile kurzhanteln!
drittens, etwas tiefer hätte es schon sein dürfen beim KH SB drücken ;-)
viertens deinen rücken find ich sehr, sehr fein! ist mir am meisten aufgefallen.
fünftens die shrugs fand ich etwas "komisch" ;-)
sechstens: ich find das video cool!
siebtens: haben sie das studio extra für dich leer gemacht!?