NikeSport
New member
Hallo,
wie ihr vielleicht wisst bin ich neu hier und habe mich mal eingelesen, man kann echt sehr viel falsch machen und sowas will ich vermeiden. Also, ich bin 17 Jahre alt und habe mit dem Krafttraining angefangen, hier im Forum habe ich viel gelernt und ich will es jetzt umsetzen.
Mein Ziel ist es noch etwas abzunehmen und Muskeln aufzubauen, dazu will ich noch gesagt haben ich trainiere zuhause und habe auch eine Hantelbank. Ich wiege 83Kg von einer Größe von 177cm, letztes Jahr habe ich 27Kg abenommen, dass hat mich auch sehr Motiviert weiter zu trainieren, das Gefühl etwas geschafft zu haben ist Unbeschreiblich.
Hier habe ich mal ein Trainingsplan:
Tag1
Flachbankdrücken 5 X 12-15 Wdh.
Schrägbankdrücken 3 X 12 Wdh.
Schultertraining 5 X 15 Wdh.
Kreuzheben 3 X 10 Wdh.
Tag2
(Reanimation) Joggen 4,5Km - 9Km
Tag3
Kreuzheben 3 X 10 Wdh.
Kniebeuge 4 X 15 Wdh.
Oberschenkeltr. 5 X 15 Wdh.
Tag4
(Reanimation) Joggen 4,5Km - 9Km (Fußball)
Tag5
Trizeps 3 X 15 Wdh.
Bizeps 3 X 15 Wdh.
Kniebeuge 4 X 15 Wdh.
Und dann wieder von vorne.
Ihr könnt eure Verbesserungsvorschläge natürlich loswerden, gerade am Tag5 bin ich mir unsicher.
Wenn ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet könnt ihr die behalten
wie ihr vielleicht wisst bin ich neu hier und habe mich mal eingelesen, man kann echt sehr viel falsch machen und sowas will ich vermeiden. Also, ich bin 17 Jahre alt und habe mit dem Krafttraining angefangen, hier im Forum habe ich viel gelernt und ich will es jetzt umsetzen.
Mein Ziel ist es noch etwas abzunehmen und Muskeln aufzubauen, dazu will ich noch gesagt haben ich trainiere zuhause und habe auch eine Hantelbank. Ich wiege 83Kg von einer Größe von 177cm, letztes Jahr habe ich 27Kg abenommen, dass hat mich auch sehr Motiviert weiter zu trainieren, das Gefühl etwas geschafft zu haben ist Unbeschreiblich.
Hier habe ich mal ein Trainingsplan:
Tag1
Schrägbankdrücken 3 X 12 Wdh.
Kreuzheben 3 X 10 Wdh.
Tag2
(Reanimation) Joggen 4,5Km - 9Km
Tag3
Kreuzheben 3 X 10 Wdh.
Kniebeuge 4 X 15 Wdh.
Oberschenkeltr. 5 X 15 Wdh.
Tag4
(Reanimation) Joggen 4,5Km - 9Km (Fußball)
Tag5
Trizeps 3 X 15 Wdh.
Bizeps 3 X 15 Wdh.
Kniebeuge 4 X 15 Wdh.
Und dann wieder von vorne.
Ihr könnt eure Verbesserungsvorschläge natürlich loswerden, gerade am Tag5 bin ich mir unsicher.
Wenn ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet könnt ihr die behalten