MEIN Ernährungsplan:

imported_RAM

New member
hallo, hier mein Ernährungsplan:

Morgens: Halbe Scheibe VOOLKORNBROT

10:00 Vollkornbrot

Mittags: Was halt gerade da ist

nachmittags: Shake und a Vollkornbrot

Abends: Evtl. an Eiweissdrink und ja an Apfel od. banane

---

Meine Frage:
Was sollte ich da Anders machen??? Und wenn ja, bitte nix kompliziertes mit Fremdwörtern und auch nix mit abwiegen

Danke im Vorraus

was ist daran ein ernährungsplan??? ich bin grad auf anaboler diet und esse mehr o_O

was du besser machen kannst, du könntest zwischendurch noch 3 mal "was halt gerade da ist" essen....

Dein "Ernährungsplan" ist für die meisten hier eine Mahlzeit :D , bist du jetzt Vegetarier oder Veganer?

Was sind deine Ziele?
Bzw. kann dir auch nur raten dich einzulesen^^.

Was sind deine Ziele?
wenn du den Sport nur aus Langeweile machst und eh nichts großartiges aufbauen willst dann kannst du dich weiter so ernähren ansonsten:

LES DICH IN DAS THEMA ERNÄHRUNG EIN UND WENN DANN NOCH FRAGEN BLEIBEN STELL SIE NOCHMAL BITTE!
Das da ist kein Plan sondern eine Zumutung für jeden ernsthaften Bodybuilder, das was du isst über den ganzen Tag, esse ich als Snack.

Bitte rechne außerdem noch deinen Gesamtumsatz an Kalorien aus.

Das ist nichtmal ein "anfangsplan" bitte auf wie viel kcal wirst du da kommen? 1500??? Für ne frau würds grad reichen...

das sind nicht mal 1500 kcal...

morgens 1/2 Scheibe Volkornbrot? dann noch mal vollkornbrot? OMG

selbst als anfänger kann man sich mit der materie ernährung auseinandersetzen. und auch als vegetarier oder veganer kann man eine ausgewogene ernährung gestalten - wenn du tatsächlich einer bist, solltest das aber schon wissen.

ja ja is ja NICHt jeden Tag so, des war mal mein "Durchschnittsplan". Jetzt esse ich grade an Salat mit Hüttenkäse und gurken :)

Zurück
Oben