mein ernährungsplan

american5555

New member
hi wollte mal meinen diätplan posten und bitte keine verbesserungsvorschläge weil ich es sowieso besser weiß.

zu mir: männlich, 22 jahre, bin 192cm klein und ganze 62 kg schwer :( :(
trainingserfahrung: 2 monate(davon 1,5 monate massephase, und seit 2 wochen in der defi phase. wurde auch zeit da ich in der massephase extrem aufgebaut habe)

eingelesen habe ich mich bereits aber irgendwie ist das alles eine komplett andere richtung, echt verwirrend!!

meine ernährung zur zeit:

morgens vor dem zähne putzen fisch ich mit der zunge die reste vom abendessen aus den zähnen dazu ein glas wasser

mittags gibt es suppe mit einer extra portion eiweiß der marke "hey"

abends gibt es haferflocken die ich nur schlecht kaue damit genug fürs frühstück in den zähnen bleibt.

zwischendurch esse ich ein paar meiner pobel, komme dabei auf ca. 10-12g am tag!

kritik könnt ihr euch auch sparen, ich weiß was ich mache und das ist das richtige. wei sagt man
wenn mich jemadn angreift muss ich was richtig machen, denn man greift nur den ballführer an.

Hättest du den Plan blos früher gepostet hätte ich den verwendet :D

Den Tipp mit den Haferflocken für den Morgen werde ich mir merken haha

danke olaf.

@krijo, ist klar unnötig aber ich dachte warum nicht mal ein bisschen witz ins forum bringen? nach all den harten trainings einheiten undvollen bäuchen darf man doch auch mal was zu lachen haben ;)

ich hab zuerst echt gedacht, dass das ein ernst gemeinter thread ist^^
hats tatsächlich schon mehrmals in dieser art gegeben!

Zurück
Oben