Mein Ernährungsplan

Mark_1991

New member
Würd gern mal wissen, was ihr so von meinem EP haltet:

Frühstück:
250g Magertopfen mit Milch vermicht und bisschen Müsli (menge variiert dürften aber so um die 100g sein)

2. Frühstück:
Omlett aus 2 Eiern mit bisschen Schinken drinnen und entw. 3 Scheiben Vollkorntoast oder ein Vollkornweckerl

Mittagessen:
Variiert, an Trainingstagen aber immer Fisch mit Vollkornnudeln

Jause:
Packung Cottage Cheese mit einem Vollkornweckerl

Abendessen:
250g Magertopfen mit Milch vermischt

An Trainingstagen ess ich noch gleich nach dem Training ein paar Gummibären, wegen dem Zucker.

Hab den jetzt schon ein paar Monate und schon gut zugelegt, aber ich bin mir sicher, dass es noch Verbesserungspotetial gibt.

Lg

A

Anzeige

Re: Mein Ernährungsplan
Würd gern mal wissen, was ihr so von meinem EP haltet:

Frühstück:
250g Magertopfen mit Milch vermicht und bisschen Müsli (menge variiert dürften aber so um die 100g sein)

Lg

ein bisschen = 100 gramm :D

also mir kommst ein "bisschen wenig" vor (aber wenn zu zulegst wirds schon passen)!
vorallem nach dem Mittagessen bis zum schlafen kommts mir wenig vor, wann trainerst du?

und mir fehlen Gemüse, Obst, und gesunde Fette (außer du würdest Lachs zu Mittags essen) in deinem EP
könntest zB am Abend noch ein paar Nüsse in den Topfen geben.

Ich trainier meistens Vormittags so um 10 oder am Nachmittag entweder um 3 oder 4. Ja Obst und Gemüse werd ich noch reinhauen.

Lg

Ich glaub, es ist besser, wenn du uns schreibst, wann du wieviel ist, bzw. 6 Uhr x g EW, x g KH & x g FE.

MfG
Bodom

Zurück
Oben