Mein Ernährungsplan

Master28

New member
Hier ist mal mein Ernährungsplan, freu mich über vorschläge oder verbesserung.

Gruß
Master28

Anhänge

• ernährungsplan.jpg
    ernährungsplan.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 90
wieviel wiegst du? der plan is für ein 100kg mann .. pass auf das du nicht zu schnell zunimmst

180cm 60kg?? stell ich mir aber gerade sehr mager vor, bin 174cm und wieg 70kg .. naja zum plan;
1) ich hoff du isst nicht jeden tag nach dem plan?
2) welche uhrzeit gehst du trainieren?
3) schau das du die fette in der früh bisschen runterschraubst ..
4) seit wann ernährst du dich nach dem plan bzw wann beginnst du damit?

Hi daki.91

Ja es ist sehr schlank, deswegen will ich auch wieder trainieren. Ja ich möchte mehr Masse gewinnen, da ich einen sehr hohen stoffwecksel habe und unregelmäßig gegessen habe. Trainieren tue ich derzeit nicht mehr, muss mir erst mein home gym im Keller einrichten. Nach dem Plan esse ich seit 2 Tagen. Gibt es denn vielleicht Verbesserungsvorschläge?. Zu meinen Training, war immer im Studio, dann habe ich daheim Trainiert bis vor 1 Jahr, seit dem mache ich nichts, da ich aufgehört hatte (Motivation hat gefällt) und habe meine komplette handelbank mit gewichte verkauft, jetzt muss ich sie mir wieder neu kaufen zumindest die LH-SZ-KH Stangen und gewichte. Ich habe aber noch eine Station daheim. Und wenn ich das dann habe möchte ich wieder anfangen zu Trainieren. Und muss mir sowieso noch einen neuen TP erstellen.

Gruß
Master28

naja soweit ichs verstanden hab sind deine fotos ja aktuell und so dürr schaust du auf denen nicht aus, also deine ernährung sollte nicht jeden tag gleich ausschauen! wichtig is das du deine quellen änderst! (zB jz statt EW aus quark/topfen nimmst du es mal aus käse oder schinken) ansonsten alles ganz gut, ich glaub noch immer nicht das man mit 60kg so viel runterbekommt :D aber viel glück damit!

naja soweit ichs verstanden hab sind deine fotos ja aktuell und so dürr schaust du auf denen nicht aus, also deine ernährung sollte nicht jeden tag gleich ausschauen! wichtig is das du deine quellen änderst! (zB jz statt EW aus quark/topfen nimmst du es mal aus käse oder schinken) ansonsten alles ganz gut, ich glaub noch immer nicht das man mit 60kg so viel runterbekommt :D aber viel glück damit!

Danke! Es fällt mir schwer vor allem Früh und Spät Abend, aber bis jetzt habe ich alles runder bekommen, die Quarkcreme wird seit gestern mit magerquark ersetzt, das Fleisch und Wurst wechsle ich auch schon. Hüttenkäse habe ich auch mit dazu genommen, die Bilder sind schon jetzt 1 Jahr her also nicht mehr so aktuell.

Gruß
Master28

ja in der früh is für mich auch schwer, abends könnt ich dafür alles essen :D. sachen variieren wie du schon gesagt hast vorallem die sorten von fleisch käse nüssen & so .. na das mit den bildern hab ich dann im anderen thread bisschen falsch verstanden ..

Naja Abends habe ich ja ein Haufen Kh und bin dann voll, aber muss ja trotzdem rein ich habe mir überlegt ob ich die Mahlzeit um 20.00 Uhr raus nehme weil ich bis jetzt auch noch nicht trainiere, sonst sind das trotzdem zu viele kcal

gruß
Master28

die KH am abend werden nicht genutzt .. davon wirst du glaub ich nur dicker .. besser du nimmst sie tagsüber besser verteilt, und dass du NICHT trainierst is der nächste schock für mich .. ich glaub so viel brauchst du wirklich nicht in dich reinstopfen

das denke ich auch: 4000kcal sind schon echt ne menge, und wenn du dann nichtmals trainierst würde ich glatt denken das du sie nicht unbedingt verwerten kannst.
wenn du wieder trainierst, kannste dich ja mal so danach ernähren, und schauen, was passiert, ob du zunimmst oder obs im rahmen bleibt, das ist mein tipp an dich.

lg

was bedeutet das "mtc öl"? nimmst du 3 mal am tag nen esslöffel öl zu dir?

gruß Manuel

Hi
Sorry das ist dann ein Schreibfehler, das MCT-Öl von Power Star Food, ich nehme da jeweils 1 Tl x 3 am Tag. Man soll am Tag 3x 15ml nehmen man kann damit braten oder man kann es in einen Weight Gainer oder halt wo man es einmischen kann rein machen.

Gruß
Master28

Zurück
Oben