Mein Ernährungsplan

sunhine

New member
hi,ich bin neu hier und mach schon seit einigen jahren sport aber irgendwie hab ich noch nicht so die passende ernährung gefunden!

meine ernährung sieht zur zeit so aus:

1.Mahlzeit: Haferflocken mit Milch

2.Mahlzeit: Reis mit Rinderhack

3.Mahlzeit: 30g Eiweißpulver mit Milch

4.Mahlzeit: Reis mit Rinderhack

5.Mahlzeit: 500g Magerquark mit Obst

6.Mahlzeit: 30g Eiweißpulver mit Milch

7.Mahlzeit: Reis mit Rinderhack

8.Mahlzeit: 1 Weight Gainer

9.Mahlzeit: 5 Eier (aber nur wenn der Tag sehr lange ist)

Also so sieht mein tag aus,ich esse alle 2-3std. was und nehm eigentlich auch 1Kg die woche zu un der bauch umfang bleibt eigentlich gleich aber ich bin trozdem unzufrieden weil mein bauch doch noch ganz schön fett ;) ist,zumindestens der untere ring!
mit meinem oberkörper bin ich soweit zu frieden,meine brust ist zwar ein handicap weil die einfach nicht wachsen will aber bis jetzt hab ich einen 45cm großen oberarm und die schultern passen auch!

ich trainiere 4-5mal die woche und nehm natürlich auch eine kleinigkeit dazu ;) !
aber mein bauch wird trotzdemn nicht weniger,was soll ich tun??????????????
ich kämpf schon seit jahren damit!!!!!
helft mir!!!!!!!!

Etwas einseitig...
prinzipiell gut, aber den Gainer würd ich z.B. eher vormittags verdrücken.

Wenn du seit einigen Jahren dabei bist und auch "Kleinigkeiten" dazu nimmst, dann solltest du grundlegende Dinge wie Grundumsatz und Kalorien-Defizit doch kennen?!

Gibt 3 Möglichkeiten:
1) Fett absaugen lassen
2) "Defi"-Stoff
3) Diät

ja ich weiß die reihenfolge der mahlzeiten ist ja nicht so wie ich es aufgelisten hab,den weight gainer nehm ich schon nach dem training ;) !

ich nehm ja den defi-stoff und werd jetzt denk ich mal mit einer wettkampf diät anfang,sprich keine kohlenhydrate bzw. nur vor-und nachm training.

wär das okay oder räts du mir noch was anderes sowas wie cardio oder so weil das taugt mir halt überhaupt nicht ;)

das kann ich nicht abschätzen, weil ich keine Ahnung von Stoff habe.

Bei mir hats (natural) ohne Cardio vollkommen gelangt. Zumindest die ersten 2 Monate oder so..um dann weiterzukommen,hätt ich wohl Cardio machen müssen, aber es ging auch so.

Wies unter Einbeziehung der chemischen Keule aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber verkehrt ist es wohl nicht.

Zurück
Oben