Mein Ernährungsplan

Chris B

New member
7.15 Uhr ca. 2-3 Brötchen mit Pute

9.35 Uhr 1 Brötchen mit Pute und 1 Banane

11.30 Uhr 1 Bröchten mit Pute und 1 Banane

Ca. 13.30Uhr ca. 300Gramm gegrillte Pute oder Nudeln oder Fisch

Ca. 17.30Uhr ca. 150 Gramm gergrillte Pute oder Nudeln oder Fisch

Ca. 21 Uhr ca. 300 Gramm gegrillte Pute oder Nudeln oder Fisch

Zwischendurch noch viele Äpfel und selbstgepresste Fruchtsäfte oder einfach ein trockenes Toast...

Gehts so in Ordnung?`Oder zu wenig`?

Was soll man dazu sagen, Pute oder Nudeln oder Fisch sagt ja nicht gerade viel auch, kann ja alles sein und davon entsprechend viel :rolleyes:

Gruss Skyguide

Versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst :confused:

Mit dem oder ist es so gemeint, dass ich einen Tag Pute am nächsten Nudeln und den Tag darauf dann Fisch esse.

den ganzen Tag Pute? mannmannmann, also mir wär das echt zu einseitig. Irgendwann haste keinen Bock mehr zu essen, da es dir voll ausm Hals raushängt - und du willst doch Gewicht zulegen oder...? Am Einfachsten krieg ich z.B. echt Quark runter mit Milch mixen und auf ex abpumpen; können ruhig 500g Quark aufn 3/4 Liter Milch sein, vielleicht noch ne Banane mit rein odern bischen Erdbeer oder Vanillepulver - schmeckt guuut.

Das ist nicht so einfach wie du es Dir vorstellst Chris B.

Du gibst hier nen beliebigen PLan auf ohne auch nur ne Angabe von Dir zu geben. Alter, Beruf, Hobbys, Gewicht, Schlafgewohnheiten, Ziele....
Das mußt du alles berücksichtigen bei einem Ernährungsplan

Warum z.B. isst du 300 g Pute auf einmal das sind ca 60 g Eiweiß auf einen Schlag???
Du brauchst mehr KOHLENHYDRATE!!! Denn das sind Deine Kraftreserven!!!Mit paar Brötchen wirst du kaum deinen KH Bedarf decken können.
Und dann den ganzen Tag Pute essen. Versuche den Eiweißbedarf durch viele verschiedene Lebensmittel zu decken z.B. beste Eiweißquelle sind Eier aber nicht zu viele, Joghurt, Hüttenkäse, Milch, Thunfisch und versuche Eiweiße mit hoher biologischer Wertigkeit auf zunehmen.Poste mehr Daten von Dir dann könne wir dir weiterhelfen

mann....von Pute wirst ned viel Kraft kriegen; versuchs doch mal mit Rind...das fährt und du kriegst ordentlich Power!

Zurück
Oben