WolfWarrior
New member
Hallo, ich wollte fragen, ob mein Ernährungsplan gut ist ? Mein Ziel ist es bis Juli (4 monate), so um die 3-6 kg zu zunehmen.
Morgens ( 7:45)
30 g Whey mit milch.
2 gläser natriumarmes wasser (500 ml )
Morgens in der schule (c.a 10 Uhr ) :
da in der nähe keine vernünftige Bäckerei gibt, muss ich von der Tankstelle frühstücks snacks kaufen (Teuer ) . Ich kauf dort enweder 2 Geflügelrollen oder so ein etwas großes belegtes brötchen mit putensalami, salat und eine gutschmeckende sauce, die anscheinend viel fett enthält aber egal.
1 L Vovic Wasser
Vormittags (12-13 uhr) :
Belegtes brötchen mit Käse
30g whey
Mittagessen( 14-15 uhr):
meistens 1-2 teller Nudeln mit 200 g Putenbrust
500 ML wasser
Nachmittagessen ( 17-18 uhr):
1 Teller Nudeln mit 100 g putenbrust
500 ML wasser
Abendessen (20 uhr ) :
2-3 Belegte Mehrkornbrot mit Olivenbutter (omega 3 und 6 ) und putensalami
Vor dem Schlafen( 21.30- 22 uhr):
250g Quark ( selten auch 500 g quark)
An trainingstagen esse ich nach dem training eine Banane und einen EW shake , die man in allen mcfit Studios zu erkaufen gibt. (500 ml 53 g EW)
Was sollte ich verbessern ? und vor allem ist das zu viel oder zu wenig ? Auf wv KCAL komme ?
Morgens ( 7:45)
30 g Whey mit milch.
2 gläser natriumarmes wasser (500 ml )
Morgens in der schule (c.a 10 Uhr ) :
da in der nähe keine vernünftige Bäckerei gibt, muss ich von der Tankstelle frühstücks snacks kaufen (Teuer ) . Ich kauf dort enweder 2 Geflügelrollen oder so ein etwas großes belegtes brötchen mit putensalami, salat und eine gutschmeckende sauce, die anscheinend viel fett enthält aber egal.
1 L Vovic Wasser
Vormittags (12-13 uhr) :
Belegtes brötchen mit Käse
30g whey
Mittagessen( 14-15 uhr):
meistens 1-2 teller Nudeln mit 200 g Putenbrust
500 ML wasser
Nachmittagessen ( 17-18 uhr):
1 Teller Nudeln mit 100 g putenbrust
500 ML wasser
Abendessen (20 uhr ) :
2-3 Belegte Mehrkornbrot mit Olivenbutter (omega 3 und 6 ) und putensalami
Vor dem Schlafen( 21.30- 22 uhr):
250g Quark ( selten auch 500 g quark)
An trainingstagen esse ich nach dem training eine Banane und einen EW shake , die man in allen mcfit Studios zu erkaufen gibt. (500 ml 53 g EW)
Was sollte ich verbessern ? und vor allem ist das zu viel oder zu wenig ? Auf wv KCAL komme ?