Mein Ernährungsplan gut ?

WolfWarrior

New member
Hallo, ich wollte fragen, ob mein Ernährungsplan gut ist ? Mein Ziel ist es bis Juli (4 monate), so um die 3-6 kg zu zunehmen.

Morgens ( 7:45)
30 g Whey mit milch.
2 gläser natriumarmes wasser (500 ml )

Morgens in der schule (c.a 10 Uhr ) :
da in der nähe keine vernünftige Bäckerei gibt, muss ich von der Tankstelle frühstücks snacks kaufen (Teuer ) . Ich kauf dort enweder 2 Geflügelrollen oder so ein etwas großes belegtes brötchen mit putensalami, salat und eine gutschmeckende sauce, die anscheinend viel fett enthält aber egal.
1 L Vovic Wasser
Vormittags (12-13 uhr) :
Belegtes brötchen mit Käse
30g whey

Mittagessen( 14-15 uhr):
meistens 1-2 teller Nudeln mit 200 g Putenbrust
500 ML wasser
Nachmittagessen ( 17-18 uhr):

1 Teller Nudeln mit 100 g putenbrust

500 ML wasser
Abendessen (20 uhr ) :

2-3 Belegte Mehrkornbrot mit Olivenbutter (omega 3 und 6 ) und putensalami

Vor dem Schlafen( 21.30- 22 uhr):
250g Quark ( selten auch 500 g quark)

An trainingstagen esse ich nach dem training eine Banane und einen EW shake , die man in allen mcfit Studios zu erkaufen gibt. (500 ml 53 g EW)

Was sollte ich verbessern ? und vor allem ist das zu viel oder zu wenig ? Auf wv KCAL komme ?

Der 'EP' sieht nicht sonderlich durchdacht aus, außerdem fehlen solche grundlegenden Dinge, wie die Berechnung der Gesamtkalorien, dein persönliches Ziel (Masse oder Defi) und scheinbar wiegst du nur die Lebensmittel mit Eiweiß ab. Kohlenhydrate und Fett in ihrer Menge werden von dir vollkommen außer Acht gelassen.
Fazit: Das ist kein Ernährungsplan, sondern lediglich eine Aufzählung!
@Chris12: 100%-ig richtig!

wasser kannst dir übrigens in der auflistung eines Ernährungsplans sparen. man kann sich auch irgendwelche dinge vorbereiten, dann musst nicht zur tankstelle fahren ;-)... überdenk deinen plan noch mal.

Junge junge junge.... lies dich bitte mal ordentlich in das Thema "Ernäherung" ein...

Zurück
Oben