Mein Ernährungsplan .. gut oder nicht??

Mani24

New member
Mein EP sieht momentan ca so aus:
6:00 Müsli
9:00 Obst - Apfel, Orange o.a.
10:30 Vollkornbrot mit Ei - oder Thunfisch Aufstrich
13:00 Obst
16:00 Warme Mahlzeit (immer verschieden, aber meist eiweissreich und fettarm)
an Trainingstagen nach dem Training ein Eiweißshake um ca 21 Uhr
dannach nichts mehr...

Wenn ihr ihn nicht so toll findet dann bitte ich euch um einige Verbesserungsvorschläge. Danke =)

also ich würd noch mind. 1 mahlzeit nach 16:00 einbauen optimal wärn 2. 1 mal goodnight meal isn muss un dann noch so um 6 halb 7 rum
isn bissl dünn ab 16:00

hmm... wie wärs mit nem Müsli um 19 Uhr? Und an Trainingstagen dann halt nach dem Training.. also um 21 Uhr ca.

Wie sieht's aus wenn du den Shake eben direkt nach'm trainignnimmst un cottage cheese dann kurz vorm schlafen gehen oder Magerquark . So nebenbei was sind deine Ziele und Daten ?

Meine Daten: 1,76 m; 70 kg; 19 Jahre; Muskelbau ist leicht erkennbar am ganzen Körper, aber erst im Anfangsstadium. Zu wenig fett? Fett werde ich bei der warmen mahlzeit einbauen

Achja und meine Ziele wärn ein schön durchtrainierter Körper und ein Sixpack. Hmm... so ziemlich wie der Typ auf dem Bodybuilding-Forum Logo.

Du brauchst gesunde fette un das nicht zu wenig . Den Cottage kaese kannste auch mit oel z.b essen . Bau am besten nich n paar nuesse iwo ein die du dann auch taeglich isst . Das is alles ein bisschen wenig was du isstum aufzubauen außer wenn das Mittagessen immer n hbes Schwein waer . Bau eifach noch was ein mit gesunde. Fetten un dann passt das

A

Anzeige

Re: Mein Ernährungsplan .. gut oder nicht??
Zurück
Oben