Mein Ernährungsplan für Masseaufbau

A

Anzeige

Re: Mein Ernährungsplan für Masseaufbau
Ich finde 300+ g Protein viiiel zu viel.. (wären bei dir ja sage und schreibe 5g pro kg Körpergewicht!!)
da ist wirklich die Grenze wo du mit dem ganzen Protein deinen Körper belastest.
Ich weiß das hören die Bodybuilder sehr ungerne aber selbst bei Proteinen gilt das man es nicht übertreiben soll.
Für dich 2,5-3g ..und selbst das finde ich schon hoch..ich kann dir aus meiner Erfahrung (ja trainiere noch nicht lange, haltet mir das aber trotzdem nicht vor :D) kann dir nur sagen das man auch mit 1,6-2g sehr gut aufbauen kann.
Lg Thomas

bin zwar kein BB experte, aber in sachen ernährung kenn ich mich ganz gut aus
Ich würde dir empfehlen langsamer anzufangen, auch wenn dus jz eilig hast möglichst schnell zu zunehmen, dein körper braucht zeit sich an die umstellung erst einmal einzustellen, wird am ende denk ich auch besser aussehen, später wenn du wieder abnehmen möchtest, weils dir doch zu viel geworden ist, wirst auch probleme haben mit überschüssiger haut etc, dann dauert das abnehmen noch mal wesendlich länger, also machs lieber gleich gescheit, es ist kein wettkampf, also lass dir zeit :)

Zurück
Oben