Mein Ernährungsplan für Ergänzungsmittel ?! - Kritik erwünscht

G

Gast77873

Guest
Hey

Ich trainier jetzt schon seit einigen Monaten brav mit brauchbaren Ergebnissen.
Jetzt will ich mal mit meinem Kollegen richtig Gas geben und bei Creatin und Eiweis auf die empfohlene Dosis gehen. (bis jetzt pro Tag 1x Kre Alkayn und 1x Eiweisshake nach dem Training)

An Trainingstagen
Frühstück Cornfalkes und 1 Mass Gainer Shake
Vor dem Training 2 Kapseln Kre Alkalyn
nach dem Training kurzkettiges Eiweis
Nachmittags Abends 1x Creatin Monohydrate + Traubenzucker

Trainingsfrei Tage
Frühstück Cornfalkes und 1 Eiweis Shake (langkettiges Eiweis)
2x am Tag Mono Creatin mit Traubenzucker

Kre Alkalyn: EFX
schnelles Eiweis: Peak Pulver Anabolic Protein Fusion
langsames Eiweis: Peak Pulver Protein 85 Beutel
Creatin Mono: von Weider

Alles mit fettarmer Milch und immer genug Wasser dazu
Ich schau auch auf 150g Topfen komm pro Tag.
Trainieren werd ich 2-3 mal die Woche gehen
immer 30 min Stepper und dann 90-120 min Kraft - 3x12 Wiederholungen wobei die letzten schon schwer gehen sollten.
Gewicht: 71kg - Größe:179 - Alter:24

Ich schau auch dass ich auf Fett großteils verzichte aber nicht dass ich weniger esse sondern halt was anständiges anstatt Süßkram.

Ziel ist mehr Masse (bzw mehr kg in Muskelmasse), mehr Kraft aber bloß nicht auf Kosten des Körperfettanteils, das ist mir wichtig. Bis Sommer hätt ich gern ein Waschbrett. Derweil is schon sehr hart und teils gut ausgeprägt, aber mit der 1-2 cm dicken Fettschicht drüber sieht man nicht so viele Konturen.

Was sagt ihr dazu? Was auszusetzen? Creatin Mono weils billiger is und ich vor 2 Jahren auch gut damit klar gekommen bin von Verdauung und Ergebnissen. Das Kre Alkylin is schon recht teuer, hab ich aber auch nie auf die empfohlene Dosis gebracht.

Liebe Grüße
Der BESEN

A

Anzeige

Re: Mein Ernährungsplan für Ergänzungsmittel ?! - Kritik erwünscht
Was ist jetzt dein Ziel, mehr Masse oder Waschbrett? Beides ist sehr schwer. Creatin hat die Eigenschaft Wasser in die Muskelzellen zu schleusen was eigendlich wieder das Gegenteil von deinem WBB ist. Du weist ja nichtmal genau wie oft du trainieren gehst. 2-3 mal ist keine Angabe das ist bloß eine Schätzung! Und mit insgesamt 2 einhalb Stunden Training wirst auch nicht mehr aufbauen. Ich weis nicht wie lange du schon BB machst aber für mich hört sich das nach Anfängerfehler an und darum hör bitte auf premutos, vergiss deine Supps und kauf Dir von diesem Geld eine Jahreskarte im Gym und gutes Essen dann wirst du ganz sicher besser aussehn!

Zurück
Oben