Mein Ernährungsplan - Bitte um Meinungen/Kritik!

Re: Erfolg im BB

Du scheinst wohl zu denken, ich sei irgendein fauler Stubenhocker, der nur neidisch auf die "durchtrainierten" Studiogänger ist und deshalb alles auf die Steroide abschiebt? Ne ne, mein Freund, da irrst du dich. Ich trainiere selbst sehr ehrgeizig (in der Vergangenheit leider oftmals zu ergeizig) im Ausdauer- wie im Kraftbereich. Leider liess ich mich eine Zeit lang von Magazinen der BB-Szene blenden. Ich wollte zwar nie so abartig unmenschlich aussehen, dachte aber immerhin, dass die Trainings- und Ernährungstips sicher hilfreich seien. So kam es dann vor, dass ich bis zu drei Stunden mit Krafttraining zubrachte - und dann wunderte ich mich auch noch über mangelnde Fortschritte. War mir der ganze BB-Mist durch seine Widersprüchlichkeit schon irgendwie suspekt, wurde mir durch die Leute hier im Forum, die erstens wissenschaftlich fundierte Tips von sich geben und zweitens (was du zu vergessen scheinst) auch einige PRAXISERFAHRUNG haben, vollends klar, wie naiv ich war. So habe ich erstens gelernt, richtig zu trainieren und zweitens das ganze Ausmass der Heuchlerei im BB, aber auch bei Zeitschriftencovers und im Filmbusiness zu durchschauen.
Ich sage nicht, dass BB nicht trainieren, aber die Mr.Olympia würden auch genauso aussehen, wenn sie aufhören würden um Mitternacht bei Vollmondschein Proteinshakes zu schlürfen.

Zu den Medien: Eben leider stellen die Medien gar nichts so dar, wie es ist, sondern lassen die Leute das glauben, was sie wollen; klar ist es mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Mr. Olympia nicht clean ist, aber das volle Ausmass des Steroidmissbrauchs - nicht nur im BB - ist weithin unbekannt.

diese mythen sind für bb-profis vielleicht

sogar bittere wahrheit...

wer durch steroide und hgh seine muskelmasse abnorm steigert wird irgendwann nicht mehr 12 h von dem eigenen aminosäurepool leben können (stichwort ständig essen) und auch muskelmasseverlust über nacht kann ein thema sein, wenn die abnorm hohen hormonzuführungen für diese zeit aussetzen und der körper ja verlernt hat, eigenes zu bilden...

ja, sie sollten ehrlich sein und sagen, dass die krankhaften verhaltensweisen nur berechtigung haben, wenn man auch intensivst stofft und praktisch durch eigenes handeln und zuführen von mitteln das macht, was ein normaler körper eigentlich von ganz alleine schafft und regelt...

Re: Hahahahaha, du bist echt ein Hammer!

Ich denke aus dir spricht nur der Neid, weil du mit deinem schwulen Trainingsprogramm einfach nicht solche Fortschritte erzielst wie jemand der nicht stofft, und mit echter Disziplin an die Sache ran geht.
Woher du weisst dass ich ein junger Hupfer sein soll ist mir schleierhaft. Ich denke ich bin ein wenig älter als du Mr. Super Gott. Dass Du BB Hasser bist ist mir jetzt auch klar. Aber das macht nix. Was den Adonis Komplex angeht: Nur weil jemand sich optisch verändern will hat er gleich einen Komplex? wow. Warum machst du dann Krafttraining? Warum kaufst du dir nicht rosa Pullis mit grünen Tupfen? Es ist wissenschaftlich bewiesen dass solche Pullis super sind.
Mein Gott Walter, was bist du für ein völliger *pieeeeeeeeeeeeeeeeeep*
Viell. gibts ein Buch der "Gott-Komplex ich weiss alles und alle andern sind Trotteln-Syndrom".
So, bitte schreib nicht zurück sonst muss ich etwas nochmal antworten.
Ich verzieh mich in ein Forum wo die Leute Ahnung haben von dem was sie reden, und nicht irgendwo mal wo gehört haben wie Mr. Überschlau.
Warum du noch keinen Nobelpreis hast würd mich interessieren?
Oder warum hast noch keine eigene wissenschatliche Studie gemacht? Wohl doch zu blöd was? haha

leistung ist schwer zu beurteilen

was drückst du denn bei welchem körpergewicht?

spass--> disziplin--> zwang

disziplin für was? und gegen wen? mit einem persönlichem genetischen limit gegen das eines anderen anzutreten?

dein genaues alter muss ja niemand wissen, es reicht ja, dein geistiges alter anhand deiner art zu schreiben zu verifizieren *g*

rosa pullis mit grünen tupfen? kannst die studie mal als link angeben? will mir auch grad nen pulli zulegen.

Zurück
Oben