Mein Ernährungsplan! Bitte Kritik

wartiger

New member
Hi,

hab mir einen Plan zusammengestellt. Bitte um Kritik:

PHP:
09.00 Uhr   200 gr. Haferflocken, 0,5 l. Milch       1000 kcal 
10.00 Uhr   2 x Banane                               250 kcal 
12.00 Uhr   Mittagessen                              750 kcal 
16.00 Uhr   50 gr. Whey Protein, 75 gr. Dextrose     500 kcal 
17.00 Uhr   Zwei Äpfel, 20 ml. Öl, Brot m. Thunfisch 650 kcal 
18.00 Uhr   500gr. Magerquark                        350 kcal 
g. Tag   50 gr. Mandeln                             250 kcal
3750 kcal

Was haltet ihr davon?
Die Kcal sind nicht immer genau berechnet, sondern manchmal auch geschätzt. Bspw. Mittagessen. (Meistens Nudeln mit Fleisch, oder Reis mit Fleisch, ein Teller voll)

Bitte um Meinungen!

3750kcal und die wiegst 60kg? ist das plus nicht ein wenig zu hoch?
warum isst du ab 18.00 den nix mehr? wenn später noch was essen würdest könnest du deine mahlzeiten besser verteilen.

Original geschrieben von Funkmasterflo
3750kcal und die wiegst 60kg? ist das plus nicht ein wenig zu hoch?
warum isst du ab 18.00 den nix mehr? wenn später noch was essen würdest könnest du deine mahlzeiten besser verteilen.

Man könnte meinen das ist viel, ich nehm aber kaum zu. Mein Stoffwechsel ist irgendwie ständig auf 180... :(

Oder der verbraucht alles fürs Wachstum, wobei ich davon nicht viel merke *g*

Das mit dem aufteilen geht doch so, oder? Möchte so spät nichts mehr essen, wegen dem Schlaf...

also:

1. bei 60 kilo 3750 kalorien ist viel zu viel (auch bei einer massephase). ich bau bei einem gewicht von 75 kilo bei ca. 2600 gut auf.

2. nach 18.00 uhr nichts essen habe ich auch lange gemacht, weil ich angst hatte "fett" zuzunehmen. stimmt aber überhaupt nicht, ich esse seit mehreren monaten eigentlich zu allen uhrzeiten (wenn ich hunger habe).

investier ein paar wochen und finde heraus bei welcher kalorienzahl du am besten aufbaust.

Original geschrieben von wartiger
Für den Plan? Oder für mich?

Hi,

ich hab über 6 Wochen mit ca. 3000 kcal trainiert. NUR GRUNDÜBUNGEN!
Wieviel hab ich aufgebaut?

Richtig, gar nix... mein Körper ist in der Pubertät, der verbraucht Kcal wie Sau... fragt mich nicht was er damit macht. Nehme schon zwei Wochen soviel zu mir und nehme fast nix zu...

dann erhöhe immer ein bisschen bis du herausgefunden hast, wie viel du brauchst um aufzubauen. 200 kalorien pro woche mehr, bis du zufrieden bist.

Zurück
Oben