Hi Leute!
Ich trainiere seit ca. 3 Jahren, jedoch erst seit einem Jahr intensiv.
Krafttraining absolviere ich 4 Tage die Woche.
Jeden 2. Tag vorm Frühstück ( aber nach einem Molkeshake) mache ich eine halbe
Stunde Cardio bei ca 130 Puls und eine halbe Stunde nach dem Workout ebenfalls bei ca. 130 Puls.
Jetzt über den Winter möchte ich gerne (wenn möglich) relativ fettfreie Masse aufbauen.
Anschließend seht ihr meinen Ernährungs und Supplementeplan. Bei falschen oder fehlenden Supplementen bzw. zu viel Nährstoffen schreibt mir bitte was falsch ist bzw was ihr für richtig halten würdet.
Ernährungsplan
Frühstück: Haferflocken mit Milch
über den Tag verteilt 4 Mahlzeiten mit je ca. 500kcal - 40g EW (Lachs, Huhn, Fisch) - 40g KH (Quinoa, brauner/Natur Reis) - 10g Fett (Leinsamen, Olivenöl)
Supplemente
Nach dem Aufstehen: Iso-Molkeshake
Vor dem Training: Apfel, Plutionium, Glutamin, Carnitin, Beta-Alanin
Nach dem Training: kombination aus Iso-Molke, Soja und Caseinprotein insg. 50g EW; 80g Crea-Vitargo, Glutamin, Beta-Alanin, Carnitin
Vorm Schlafengehen: ZMA, NO-Booster, Casein-Shake
Gesamtnährstoffe an Trainingstagen: ~3500kcal, 340g EW, 340g KH, 80g Fett
PS: Könnt ihr mir Tipps geben für einen vernünftigen Ernährungsplan an Trainingsfreien Tagen? Sind weight gainer sinnvoll zwecks decken des Kalorienbedarf?
mfg
Ich trainiere seit ca. 3 Jahren, jedoch erst seit einem Jahr intensiv.
Krafttraining absolviere ich 4 Tage die Woche.
Jeden 2. Tag vorm Frühstück ( aber nach einem Molkeshake) mache ich eine halbe
Stunde Cardio bei ca 130 Puls und eine halbe Stunde nach dem Workout ebenfalls bei ca. 130 Puls.
Jetzt über den Winter möchte ich gerne (wenn möglich) relativ fettfreie Masse aufbauen.
Anschließend seht ihr meinen Ernährungs und Supplementeplan. Bei falschen oder fehlenden Supplementen bzw. zu viel Nährstoffen schreibt mir bitte was falsch ist bzw was ihr für richtig halten würdet.
Ernährungsplan
Frühstück: Haferflocken mit Milch
über den Tag verteilt 4 Mahlzeiten mit je ca. 500kcal - 40g EW (Lachs, Huhn, Fisch) - 40g KH (Quinoa, brauner/Natur Reis) - 10g Fett (Leinsamen, Olivenöl)
Supplemente
Nach dem Aufstehen: Iso-Molkeshake
Vor dem Training: Apfel, Plutionium, Glutamin, Carnitin, Beta-Alanin
Nach dem Training: kombination aus Iso-Molke, Soja und Caseinprotein insg. 50g EW; 80g Crea-Vitargo, Glutamin, Beta-Alanin, Carnitin
Vorm Schlafengehen: ZMA, NO-Booster, Casein-Shake
Gesamtnährstoffe an Trainingstagen: ~3500kcal, 340g EW, 340g KH, 80g Fett
PS: Könnt ihr mir Tipps geben für einen vernünftigen Ernährungsplan an Trainingsfreien Tagen? Sind weight gainer sinnvoll zwecks decken des Kalorienbedarf?
mfg