Mein Ernährung

Bias

New member
Meine Ernährung

Hi!

wusste nich so recht wo ichs hinpacken sollte, also hierhin :)

ist eigentlich ne grundlegende frage zu meiner ernährung und ob die zum bb produktiv wirkt, oder ob ich was grundlegend ändern sollte.

also momentan esse ich fast den ganzen tag bewusst:

morgens

~100gr haferflocken mit milch
~20gr Proteinpuler mit wasser
200-500ml Multivitaminsaft

morgens 2.

1-2 belegte brötchen mit Käse und Fleischwurst

Mittags:

Currywurst/Fritten, oder McDonalds etc.
(Fast- Food, bin Monteur, da kann ich mittags nur essen gehen :( )

Nach Training:

Banane
200ml Multivitaminsaft

Abendessen:

Nudeln mit Schinken und Käse/ Putenschnitzel
Grünen Salat (oft mit mozzarella)

Vorm Schlafen:

250gr Quark
20gr Proteinpulver mit Wasser

Und über den Tag ca. 2 liter Volvic mit Pfirsichgeschmack

Die Frage ist nun:

1. Ist das zu Fett? wegen fast food etc.
2. Reicht das?
3. Gesund? Ungesund? einfach alles was euch dazu einfällt!

Achja, ich bin ca. 180cm groß und wiege 67kg.
Trainiere wegen schulterverletzung erst seit 5 wochen wieder, nach einem Jahr pause :(

da dies hier ja nicht wirklich als ernährungsplan durchgeht hoffe ich das passt hier rein.

danke schonmal für eure kritik!

gruss
bias

gut das dein mittagsessen nicht optimal ist weißt ja selber, aber für so schlimm halte ich das auch nicht.
so 45 min. nach dem training würd ich dir noch empfehlen eiweiss zu dir zu nehmen und beim morgen2 einfach mal putenwurst nehmen und vielleicht noch ne packung hüttenkäse oder ähnliches dazu

also mir erscheints schon recht ungesund, da eigentlich ausschließlich gesättigte Fette gegessen werden, ich würd noch n paar Nüsse oder ähnliches übern Tag verteilt essen, oder den Salat abends mit Öl anmachen. Gut mittag is nich besonders, aber da du ja eh recht wenig wiegst für deine Größe geht des schon in Ordnung(zwangsweise:D )

danke schonma für eure impressionen!

also zum salat mach ich immer essig öl dressing :)

und bei den nudeln ist auch immer öl dabei (immer olivenöl)

hab mir jetz noch n paar schmelzflocken gekauft die ich noch ne stunde vorm training reinhaun werde und auch vielleicht vorm schlafen ma sehn :)

für mich ist eigentlich nur wichtig gewesen ob ich mir mit dem fastfood alles kaputt mache. ist ja auch nur 4 mal die woche mittags und auch mal gyros oder sowas.

greetz
bias

Zurück
Oben