Mein Ernährung Nr. 1 Plan fortschritte

alfa100

New member
Da mein alter Topic geschlossen wurde. Was ich nicht gute finde aber okay. Poste ich in einen neuen Topic meine fortschritte.

Hier der Link zum alten Topic:

http://www.bodybuildingforum.at/threads/55837-Mein-Ernährung-Nr.-1-Plan

Vor 6 wochen hab ich mal gechrieben was ich essen werde und seit 7 wochen mach ich das schon. Meine Fortschritte ?

Ich hab vor 7 wochen 73 Kilo gewogen und heute 81 Kilo. Viele fragen jetzt ob ich wie ein fettsack aussehe ?...mit sicherheit nicht. Wie den auch ich gehe 3 mal in der woche ins Center. Und mach Ganzkörpertraining. Nicht nur das ich zugenommen hab. Durch mein Training hab ich auch an muskeln zugenommen. Und es sieht sehr gut aus zur zeit. Sicher ist 7 wochen keine lange zeit aber es hat sich was getan in den 7 wochen ;).

Am anfang wenn man echt das isst...was ich gegessen hab. Ist es sehr hart. Der magen muss ich dran gewöhnen das ihr mehr isst. Aber nach 2 wochen ging das schon richtig gut. Ich hatte aufeinmal mehr appetit. Und sowas ist sehr schön ...da man sich nicht zwingen muss das man was essen soll.

Fazit viele waren dagegen. Weil sie es selber nie ausprobieren. Mein Moto ist durch probieren kommt studieren!! Fakt ist ich hab in 7 wochen 8 kilo zugenommen.

Und du meinst, dass diese Gewichtzunahme reine Muskelmasse ist, oder was? Mich wundert es im Übrigen nicht, dass der andere Thread geschlossen wurde! Möglicherweise schreibst du mal, was du hier von den anderen Usern erwartest. Unter Umständen bereitest du gleich fertige Posts vor, die dann nur noch übernommen werden müssen, durch von dir ausgesuchte Mitgleider. So ersparst du dir in jedem Fall konstruktive Kritik!
Alles in allem sehe ich dich mit dem Tempo beim Muskelwachstum ohnehin bald auf der Bühne!

So nehmen sie 8kg reine muskelmasse in nur 7 wochen zu......

Ach komm.... am liebsten würd ich hier auch gleich wieder dicht machen

Man sieht das du keine ahnung hast. Du bist echt ne Lachnummer. Ich hab 7-8 Kilo zugenommen das verteilt auf mein körper. Ich hab nicht gesagt 7-8 Kilo muskeln zugenommen. Und wie man sieht klappt es. Sogar mein Fitnesstrainer sagt saubere leistung. Ich soll so weiter machen. Ich nehme schwer zu und war immer dünn mit bisschen power geht das.

Man sieht das du keine ahnung hast. Du bist echt ne Lachnummer. Ich hab 7-8 Kilo zugenommen das verteilt auf mein körper. Ich hab nicht gesagt 7-8 Kilo muskeln zugenommen. Und wie man sieht klappt es. Sogar mein Fitnesstrainer sagt saubere leistung. Ich soll so weiter machen. Ich nehme schwer zu und war immer dünn mit bisschen power geht das.

Wenn du glaubst ich lass mich jetzt auf dein niveau runter hast du dich geschnitten :)

Bitte die Netiquette beachten, es geht dann immer ganz schnell und wir haben hier eine Beleidigung.
BTW: Wie haben sich denn deine Kraftwerte entwickelt? Gibt es vorher/ nachher Fotos?? Wie wird dein Körper in Zukunft auf den vielen Zucker im Eistee reagieren?? Hast du eine Körperfettmessung vorgenommen?? Viele Fragen, bei denen ich mit höchster Anspannung und Aufmerksamkeit auf deine Antworten warte.

die Selbstgemachten Shakes sind ja garnichtmal so schlecht, vorrausgesetzt du benutzt gutes Öl ;) (Leinöl, Fischöl) ganz abgesehen von der horrenden Menge die viel zu büertrieben ist ;). Salami geht aber garnicht!! Wieso kein Thunfisch oder Putenbrustaufschnitt, Putenschinken,Lachs,Lachsschinken,... da gibts so viele Sachen.

So wies für mich aussieht frisst du nur unmengen Kalorien in dich rein achtest aber Null auf gute komplexe Kohlenhydrate bevorzugt aus Vollkornquellen (Vollkronnudeln,Reis, Vollkornbrot)und ausreichend Protein (2g pro kg). Du machst vermutlich die klassische und total sinnlose Massephase da du hier nur 70% Fett oder mehr zunimmst denn Muskeln wachsen nunmal nicht so schnell. Lies dich mal bisschen in die Ernährung ein, rechne deinen Kalorienbedarf aus und schrab den dann noch um 300 Kalorien hoch und nicht um 2000 oder so wies bei dir vermutlich jetzt der Fall ist (ausser du hast einen Superstoffwechsel was ich aber nicht glaube da du in 7 wochen so viel zugenommen hast) und koch dann lieber selbst oder sag deiner Mutter was du haben willst. Sonst wirst du vermutlich nur mit viel gesättigtem fett und schlechten Kh bombardiert ^^.

Passt nicht ganz zum Thema aber diese Beitragsbewertungen gehen mir echt schon auf den S***.Sofern nicht Hell, Olaf und Zolee aus Spass auf das Plus gedrückt habe muss ich mich schon fragen welch geistig fehlgeleitete Individuen unserem neuen Forenheld, der als einziger Ahnung hat und auch als einziger richtig und hart trainiert, für seinen Beleidigungsversuch ernsthaft 3 Plus vergeben.

Ich würde sagen das waren User aus dem Forum..die höchstwahrscheinlich ebenfalls einen derart "sinnfreien" Thread aufgemacht haben und ähnliche Antworten von den Mod's erhalten haben.
Und sich durch das + revangieren wollen.

frei nach dem Motto: Haters gonna Hate
oda was? :clap:

verdammt, ich liebe solche Diskussionen im Forum, ich kann mir nicht helfen! xD

Passt nicht ganz zum Thema aber diese Beitragsbewertungen gehen mir echt schon auf den S***.Sofern nicht Hell, Olaf und Zolee aus Spass auf das Plus gedrückt habe muss ich mich schon fragen welch geistig fehlgeleitete Individuen unserem neuen Forenheld, der als einziger Ahnung hat und auch als einziger richtig und hart trainiert, für seinen Beleidigungsversuch ernsthaft 3 Plus vergeben.

also ich bin unschuldig! :8

Zurück
Oben