Zitronenbaum
New member
Also da ich seit. Letzten Jahres November gut 20. Kilo zugenommen habe wegen starkem Stress privater Probleme USW . Und jetzt wiedermal 106 Kilo Wiege auf 1.79 dacht ich mir ich starte Nochma ne diaet . Also ich hab mich nun gestern gewogen und bin auf 103 Kilo . Ich fahre mit dem ep Jett seit letzter Woche Montag . Hier ist er: Mein Shake (500g mq;Obst 300ml milch ) 570 kcal 72 g Eiweiß. Mittagessen ( je nachdem was es gibt esse ich immer so um die 600-800 kcal und auch wieder um die 60 bis aufwaerts Gramm Eiweiß ). Dann 2 Vollkornbrote mit kaese Pute USW. Das sind meistens 450 kcal und 40g Eiweiß. Dann nach'm Training n Shake 400 kcal und 52 g Eiweiß . So an trainngstagen Bau ich noch ne Mahlzeit mit rein die dann meistens das aufgewaermte Mittagessen is , 500 kcal und 50 bis aufwaerts Gramm . ) und abends dann entweder nch n Shake oder n Magerquark mit Obst , purer kaese oder Sonstiges was die kcal noch erlauben un was leicht ist. Zudem esse ich noch viel gemuese ueber den tag verteilt. Und trinke um die 5 Liter aufwaerts . Also ich komme an trainingsragen auf 2600-280. Kcal und an freien Tagen auf 2200-2400 und auf die 230-300 g Eiweiß . Ich xgeh 4 mal die Woche ins Fitnessstudio , 3 mal seielspringen auf nuechternen Magen und 1 mal cardio Training am boxsack Kit Sprints USW . 2 Tage sind als ruhepuase eingebaut wobei ich doch meistens mich handwerklich betaetigen muss bei meinem Opa . Aber es klappt immer oefters mit den Ruhetagen
. Wad meint ihr is das so ok ??