Mein Ehrnährungsplan hilfe!!

gorilla1989

New member
Hi ich mal ne frage ich trainier seid in 1 jahr und will jetzt ehrnärung um stellen hier mein ehrnährungsplan und der plan ist erst neu weil ich monat fasten mir habe
Bin 1.73 groß
und gewicht 75 kilo

6:00 haferflocken 100g- eiweißshake 300ml

10:00 4 scheiben Vollkornbrot fett armen käse/wurst

12:00 250g reis -250 thunfish

14:00 250g reis -250 thunfish salat/obst

16:00 250g thunfish

18:00 training 1.30 h

19:30 1 bannane - shake 300ml

21:30 Magerquark 0.4fett und 2 esslöffel wallnussöl

Und was ich noch wissen möchte ist wann ich gesunde fett zu mir nehmen muss und ob das mit dem eiweiß /kohlenhydraten reicht kann mir leider nicht andere sachen leisten da ich azubi bin und das geld fehlt:p

Seit monat aktive bodybuilding und brauch dringend masse meldet euch bin für jede veränderung offen was man noch so ändern kann

guten tach,

also zu erst mal: meiner meinung nach isst du zu wenig und zu eintönig. fast alle deine mahlzeiten haben irgendwas mit thunfisch zu t un. der ist zwar gut und auch günstig, aber so oft (auch wegen des quecksilbergehalts) nicht unbedingt nötig bzw. empfehlenswert.
hier kanst du evtl auch magerwuark, hüttenkäse, nüsse, fisch oder fleisch einbauen.

fleisch muss auch nicht unbedingt teuer sein, wenn du dir 500g tiefgekühltes hänchenbrustfilet oder ähnliches holst, da kosten 500g 2euro. also nicht wesentlich mehr, evtl kommste damit sogar günstiger weg.

ca. 4-7 stunden vorm zubett gehen solltest du deine kh-zufuhr etwas einschränken. ab dieser zeit kannste dann vermehrt auf protein+gesunde fette setzten. sprich also die letzten beiden mahlzeiten mit diesen beiden komponenten aufwerten. zb: salat mit (thunfisch) oder hänchen etc. mit essig und ner guten portion gesundes öl ( gibt hier im forum genug threads, die dir sagen, welche empfehlenswert sind).

kurz vorm schlafen gehen dann zb magerquark mit etwas öl oder ner hand voll nüssen.
den tag über eher kh+eiweiß essen, sobald du kh einschränken sollst, dann eiwieß+fette.

lg

Wie offt muss ich mich den mit essen voll stopfen also mir würde gesagt das man alle 2h was essen soll . ja stimmt es war ja nur ein beispiel mit dem thunfish aber danke werd noch ein bischen den plan verändern

Zurück
Oben