Mein Christkindl

salvadore

New member
Hey!
Also mein Christkindl was ich mir heuer selber schenke ist neben dem Training in einem neuen Gym (Eurogym Floridsdorf) auch folgende Supplemente im Jahresvorrat, also für das gesamte Nächste Jahr.

Hab im Internet rumgesucht usw. um die besten Preise zu bekommen (Angebote) und hab imr gedacht ich stells ins internet vielleicht kanns ja wem helfen.

(Whey von ON hab ich noch ne große dose)
www.vitalselect.com
Ionic Whey Supreme 900 gramm - 15 €
Shaker - 0 €
www.bodycult.at
SoyPro, 6500g - 90 €
100% Hyper Anaboilc Creatine Monohydrate, 1250g - 21 €
www.vip-sportnahrung.at
Opti-Men Daily Vitamins 180 Kapseln - 4 x - 40€ x 4 = 160€
IronMaxx Green Tea GrünTee Extrakt - 130 Kapseln - 4x - 20€ x 4 = 80€

SUMME: 370 €
alles was man so für ein jahr braucht ;)
Find ich eigentlich nicht schlimm oder?
lg
salva

A

Anzeige

Re: Mein Christkindl
naja, n kilo whey reicht mir grad mal n monat . davon brauch ich an sich dann gleich mal 12 kilo :)
aber ansonsten ist es preismässig ok.

aber ich bemerke gerade; mit dem eurogym hast du dich mehr beschenkt als mit den supplements, so wie ich das sehe :DD

frohe weihnachten schon mal :D

Hey.
Grüntee extrakt ist eher wegen gesundheitlichen effekt. Ob das unmittelbar einen bb effekt hat weiss ich nicht.
Das optimen kann ich nur empfehlen.

Ja ich test jetzt mal das eurogym für 6 monate :D
solang es gepflegt ist, freihantelbereich und sauna und dampfkammer gibt bin ich glücklich :)

Grüntee extrakt ist eher wegen gesundheitlichen effekt. Ob das unmittelbar einen bb effekt hat weiss ich nicht.

solang es gepflegt ist, freihantelbereich und sauna und dampfkammer gibt bin ich glücklich :)

hört sich an wie wellness, was du hier beschreibst haha

zum glück sind meine ansprüche wesentlich niedriger, denn als student könnt ich mir kein vergleichbares studio leisten :D

grüntee extrakt SOLL auch eine "fettverbrennende" wirkung haben. findest du in nahezu allen aktuellen fatburnern.
kannst aber auch einfach n grünen tee trinken, ist günstiger und deinen flüssigkeitshaushalt kannst auch gleich decken! :D

A

Anzeige

Re: Mein Christkindl
Zurück
Oben