Mein Bulkplan Kritik erwünscht

Hi Leute, das ist das Grundgerüst meines Bulkplanes.
Das Zeug hier werde ich jeden Tag essen, dazu kommt natürlich noch das, was ich je nach Lust und Laune esse.
Ich habe mit Absicht nur ein Grundgerüst geplant, weil ich keinen Bock habe mich zu sehr festzulegen, was ich esse.

Morgens

5 gr Creatin
0,3 Liter Traubensaft

30gr Smacks
0,25l Milch

ca 1 Stunde vor dem Training dann dies hier:

30gr Proteinpulver
0,5l Milch
100gr Haferflocken
50gr Honig

nach dem Training dann das hier:

60gr Proteinpulver
0,5 l Milch
50gr Honig
100gr Haferflocken

Nachmittags

100gr Nudeln

danach

250gr Magerquark
250ml Milch
15gr Proteinpulver
30ml Öl

abends

250gr Magerquark
250ml Milch
15gr Proteinpulver
30ml Öl

macht insgesamt ca

266 gr Protein
450gr Kohlenhydrate
100gr Fett
3800 Kalorien

Wie gesagt ist das nur das Grundgerüst. Während des Tages ess ich dann worauf ich grad Bock habe aber Süßigkeiten werde ich vermeiden.
Was meint ihr dazu ? Ist schon ne ganzschöne Anstrengung das alles zu fressen aber ich mach das ja nur 14 Tage.
Den Honig ess ich weil ja bekannt ist, dass Honig keine Hypoglykämie auslöst daher hält der den BZ konstant und man weiß ja, dass Insulin während dem Training DER Faktor ist.
Ich lege es nämlich auf einen asozialen Pump an und in Woche 2 wird dann Xtremestretching gemacht, um das Bindegewebe zu erweitern eben ganz wie Akerfeldt es propagiert bin mal gespannt wie das mit dem Creatin klappt.
Mit dem Training fang ich erst Montag an aber ab morgen nehm ich Creatin und fang an zu fressen, dann bin ich am Montag schon halb aufgeladen und meine Kohlenhydratspeicher sind voll damit ich gleich loslegen kann.
Ich lade 4 Tage lang mit jeweils 4 mal 5 gr Creatine danach gibt dann jeweils 10gr Creatine nach dem Training mit Saft.

das die smacks nicht gerade erste wahl sind wirst du ja wohl wissen ;)

aber nungut

-den honig kannst du dir erstmal schenken da er keinen sinn macht.

- ich weis ja nicht wann du trainierst aber irgendwie scheint mir da die lücke zwischen frühstück und der mahlzeit vor dem training zu groß

- dein postworkout shake ist mist ;)

Haferflocken gegen kurkettige kh tauschen, milch weg,protein am besten whey, oder machs dir einfach und hohl dir nen ordentlichen weightgainer.

der rest ist eigentlich soweit ok

Es sind doch nur 30gr Smacks, das ist doch nicht so schlimm.
Die Lücke morgens verkleiner ich einfach und nach dem Training nehm ich Whey, das habe ich nur nicht hingeschrieben. Ich tausch die Haferflocken nach dem Training gegen Bananen aus, das wird wohl besser sein.

Zurück
Oben