Mein Brust training Bankdrücken ?? was sagt ihr dazu??

Was das in sich hat
biggrin.gif
?!

Man sollte immer mal eine Woche ganz pausieren oder leichter trainieren, um den Körper mal vollständig regenerieren zu lassen. Ruhig alle 8 Wochen, vorrausgesetzt man hat wirklich mit einer gnadenlosen Intensität trainiert, war diszipliniert und hat korrekt trainiert
wink.gif
!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Mein Brust training Bankdrücken ?? was sagt ihr dazu??
Hi,
also mein Brusttraining sind so aus:

Bankdrücken: 3 Sätze
Schrägbankdrücken: 3 Sätze
Negativ Bankdrücken: 2 Sätze
Überzüge: 3Sätze
Cable Cross: 2 Sätze

Habe damit im letztem Monat gute ergebnisse erzielen können.
biggrin.gif

Hi Phono!

Du liegst auf einer negativ-geneigten Schrägbank, also der Kopf liegt niediger, als das Becken. Und dann halt Bankdrücken. Es trainiert mehr den unteren Bereich der Brust.

Gruß

Chrissi

@Chriss achso, schade ich kann bei meiner nur Schrägbank und Flachbankdrücken machen.

------------------
by Phono

HI,
ich mache Negativ Bankdrücken immer an der Multipresse. Oder mit Kurzhanteln, aber das eigentlich weniger.

Ammar, auch ich würde Dir zu den Beiträgen raten, die sagen nicht unter 12WH und nicht zu schwer.
Du bist erst 16, lass es ruhig angehen und experimentiere es wie schon erwähnt wurde mit der Geschwindigkeit!
Wenn Du Deine Geschwindikeit verlangsamst kannst Du Deine Intensivität etwas erhöhen, ohne Deine Gelenke durch zu schwere Gewichte zu belasten.
Und mach bitte keine Negativwiederholungen, dass ist für Dich absolut nocht nichts!

meiner Meinung nach sind mehr als 6 Sätze nicht notwendig um einen Wachstumsreiz auszulösen. Allerdings wenn Ammar schreibt, dass nach 6 Sätzen seine Brust garnicht ausgelastet ist, hängt das einfach nur dran, dass er zu schwach trainiert.

Aber da er ja noch etwas jünger ist, soll er das eben mal mit den 9 Sätzen ausprobieren.....obs ihm was bringt weiß ich nicht.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Ich tranier so, dass die letzte WD ich sie nciht mehr Hochbekomme und mir dabei jemand hilft.

Ich weiß aber auch nciht warum das so ist (der brust wächst ja und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit)

aber ich werde das mal ausprobiren und dann mal sehen

------------------
immer cool bleiben

A

Anzeige

Re: Mein Brust training Bankdrücken ?? was sagt ihr dazu??
Zurück
Oben