Bonegrinder
New member
Ich trainiere seit 5 Monaten jeweils MO, MI und FR:
- Leg Press
- Lower Back
- Vertical Traction
- Chest Press
- Shoulder Press
- Upper Back (muss ich aber oft abbrechen weil ich Schmerzen im Unterarm kriege)
- Abdominal Crunch
- Arm Curls
- Aufwärmen mit relativ relativ wenig Gewicht 30-40 Einheiten.
- Maximalgewicht 12-15
- Zweiter und dritter Satz mit jeweils weniger Gewicht ebenfalls 12-15.
Sagt Bescheid wenn ihr noch mehr wissen müsst um den Plan richtig zu beurteilen. Ach ja, ich trainiere deshalb nur an Maschienen weil ich jetzt schon des öfteren gehört habe es sei am Angang besser weil man d ane bessere "Führung" hat - ausserdem machts mir bis jetzt auch am meisten Spass so.
...jetzt is eure Meinung gefragt. Ich hätt übrigens auch kein Problem damit den Plan völlig übern haufen zu werfen falls er total fürn Arsch ist.
- Leg Press
- Lower Back
- Vertical Traction
- Chest Press
- Shoulder Press
- Upper Back (muss ich aber oft abbrechen weil ich Schmerzen im Unterarm kriege)
- Abdominal Crunch
- Arm Curls
- Aufwärmen mit relativ relativ wenig Gewicht 30-40 Einheiten.
- Maximalgewicht 12-15
- Zweiter und dritter Satz mit jeweils weniger Gewicht ebenfalls 12-15.
Sagt Bescheid wenn ihr noch mehr wissen müsst um den Plan richtig zu beurteilen. Ach ja, ich trainiere deshalb nur an Maschienen weil ich jetzt schon des öfteren gehört habe es sei am Angang besser weil man d ane bessere "Führung" hat - ausserdem machts mir bis jetzt auch am meisten Spass so.
...jetzt is eure Meinung gefragt. Ich hätt übrigens auch kein Problem damit den Plan völlig übern haufen zu werfen falls er total fürn Arsch ist.