Mein Bicepsumfang

Son-Goten

New member
Hy!

ich wollte cuh mal fragen ob ein Bicepsumfang von 38 cm bei einem 16 Jährigen abnormal ist?

Denn jedem dem ich das erzähle bzw. beweise kanns kaum glauben?

Könnt ihr mir sagen wieso?

P.S: bin 185 groß und wiege 86 Kilo

Ist der Bizeps angespaannt oder nicht?
Wie sieht es mit deinem Körperfettgehalt aus?

Wenn er angespannt ist,ist das schon ziemlich gut.Aber deine Größe und das Gewicht ist wohl der größte Factor der hier eine Rolle spielt

das würde mich auch mal interssieren ob die ganzen leute hier im forum von einem angespannten bizeps sprechen wenn sie hier irgendwelche maßangaben machen

Original geschrieben von Splinter
Ist der Bizeps angespaannt oder nicht?
Wie sieht es mit deinem Körperfettgehalt aus?

Wenn er angespannt ist,ist das schon ziemlich gut.Aber deine Größe und das Gewicht ist wohl der größte Factor der hier eine Rolle spielt

wel du sagst wenn er angespannt is is das schon ziemlich gut.
was wärewenn er net angespannt wär :)

aber messen tut man eigentlich immer angespannt im kalten zustand... wie der über mir :) shcon gesagt hat ^^

Hy!

ERstmal Danke das so viele geantwortet haben.

zu meinem Alter:
Als ich mich hier registriert habe hatte ich 18 Jaher stehen weil ich da noch 15 Wahr und ansonsten keiner Notiz von mir genommen hatt. Da habe ich Vor Kurzen ein Jahr runtergschaltet. Mein Richtiges alter is 16. Jetzt wist ihr es alle.

Pics:
Meine Cam is Kaputt und ich ahbe nichts anderes. Daher müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Bicepsumfang:
Mein biceps is 38 cm Angespannt und kalt. Bewundern soll mich keiner. ich wollte nur mal wissen warum alle so verwundert reagieren wenn ich das sage.

Trainieren tu ich erst seit ein paar monaten ernsthaft (daheim)

@Son-Goten

Also ich sag mal sooo schlecht is es nicht abnormal is es nicht aber es ist schon ganz gut! Wennst so weiter machst hast sicher bald 45.... ;)

weil das immer alle auf die größe festelegen es kommt ja auch auf die defi an oda?

Also ein 38iger Arm ist schon sehr gut, besonders nach der kurzen Trainingszeit.
Es können sich ja nicht alle an Arni orientieren oder noch besser, die Arme von Manfred Hoeberl (dem Strongman).

Und ein 45iger Oberarm natural wäre schon gewaltig.

naja ich sag' mal kommt wirklich drauf an ob es ein Speck-Arm ist oder der Umfang wirklich aus Muskeln besteht...doch da er keine Bilder posten kann/will, lässt es sich nicht beurteilen. Es wäre aber schon nicht "normal" im Alter von 16 Jahren mit wenig Training soviel Muskelmasse zu haben, würde daher eher auf nen hohen Körperfettanteil tippen;)

Wenn er relativ hart/scharf ist dann is es gut wenn nicht dann is es nix besonderes das is schon klar...

Wenn ein mann mit 150KG seinen oberarmumfang mist wird er auf 50 kommen oder so aber NUR fett alles..:)

Zurück
Oben