B
B@dBoy
Guest
Hoi Leute!!
Ich wollte euch heute mein BeinTR, dass sowohl super
als auch etwas frustrierend war.
1.Übung Kniebeugen (fallende Pyramide, 6\8\10\12)
2 AWS
15x90 Kg
12x100 Kg
1.Satz (da beim letzten Mal bei 145 Kg die Ausführung net optimal war, entschlo´ß ich mich, um 5Kg zu reduzieren.)
7x140 Kg (gut, vielleicht hätte ich noch 1 Wdh. mehr geschafft, verdammt, dass wurmt mich.:mad
2.Satz
10x135 Kg (gut, war verdammt hart, ich keuchte wie ne Dampflog und mir war übel.)
3.Satz
12x130 Kg (uargs, mir wurde bei der vorletzten Wdh schwarz vor Augen)
Ich legte mich nach dem satz auf den Boden und entschied, den 4.satz ausfallen zu lassen, da ich total fertig war.
nach 4 min.Pause folgten Beinpresse (+10Kg Steigerung), Beinstrecker (+5Kg), und Beincurler (+5 Kg). Alle Übungen führte ich bis zum versagen durch. Naja, meine Beine fühlen sich noch relativ normal an. Mal gucken, wie des morgen aussieht.
Mich wurmt nur, dass ich vielleicht bei KB beim 1.Satz 1-2 Wdh. mehr schafft hätte.
Ich hoffe, ich habe euch net allzusehr gelangweilt!!!
mfg
B@dBoy
------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
Ich wollte euch heute mein BeinTR, dass sowohl super

1.Übung Kniebeugen (fallende Pyramide, 6\8\10\12)
2 AWS
15x90 Kg
12x100 Kg
1.Satz (da beim letzten Mal bei 145 Kg die Ausführung net optimal war, entschlo´ß ich mich, um 5Kg zu reduzieren.)
7x140 Kg (gut, vielleicht hätte ich noch 1 Wdh. mehr geschafft, verdammt, dass wurmt mich.:mad

2.Satz
10x135 Kg (gut, war verdammt hart, ich keuchte wie ne Dampflog und mir war übel.)
3.Satz
12x130 Kg (uargs, mir wurde bei der vorletzten Wdh schwarz vor Augen)
Ich legte mich nach dem satz auf den Boden und entschied, den 4.satz ausfallen zu lassen, da ich total fertig war.

nach 4 min.Pause folgten Beinpresse (+10Kg Steigerung), Beinstrecker (+5Kg), und Beincurler (+5 Kg). Alle Übungen führte ich bis zum versagen durch. Naja, meine Beine fühlen sich noch relativ normal an. Mal gucken, wie des morgen aussieht.
Mich wurmt nur, dass ich vielleicht bei KB beim 1.Satz 1-2 Wdh. mehr schafft hätte.

Ich hoffe, ich habe euch net allzusehr gelangweilt!!!
mfg
B@dBoy
------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow