Mein BeinTR heute.

B

B@dBoy

Guest
Hoi Leute!!

Ich wollte euch heute mein BeinTR, dass sowohl super
smile.gif
als auch etwas frustrierend war.
frown.gif

1.Übung Kniebeugen (fallende Pyramide, 6\8\10\12)

2 AWS

15x90 Kg
12x100 Kg

1.Satz (da beim letzten Mal bei 145 Kg die Ausführung net optimal war, entschlo´ß ich mich, um 5Kg zu reduzieren.)

7x140 Kg (gut, vielleicht hätte ich noch 1 Wdh. mehr geschafft, verdammt, dass wurmt mich.:mad
smile.gif

2.Satz
10x135 Kg (gut, war verdammt hart, ich keuchte wie ne Dampflog und mir war übel.)

3.Satz
12x130 Kg (uargs, mir wurde bei der vorletzten Wdh schwarz vor Augen)

Ich legte mich nach dem satz auf den Boden und entschied, den 4.satz ausfallen zu lassen, da ich total fertig war.
smile.gif

nach 4 min.Pause folgten Beinpresse (+10Kg Steigerung), Beinstrecker (+5Kg), und Beincurler (+5 Kg). Alle Übungen führte ich bis zum versagen durch. Naja, meine Beine fühlen sich noch relativ normal an. Mal gucken, wie des morgen aussieht.

Mich wurmt nur, dass ich vielleicht bei KB beim 1.Satz 1-2 Wdh. mehr schafft hätte.
frown.gif

Ich hoffe, ich habe euch net allzusehr gelangweilt!!!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hola Badboy!

Ich glaube die eine Wiederholung wird wohl nix ausmachen, wenn man beachtet, dass du ziemlich fertig warst - so fertig, dass du den 4. Satz hast ausfallen lassen müssen, war es ein echt gutes Training!!
Ausserdem hast Du dich in den anderen Übungen gesteigert UND hast bis zum Versagen trainiert - HALLO???Wenn das kein optimales Training war, was dann?
Ich gehe jede Wette ein, dass sich deine Beine morgen NICHT mehr "normal" anfühlen werden!!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Moin Deux!! Du hast recht, meine Beine fühlen sich nicht normal heute an!
smile.gif
Naja, nächtstes Mal werde ich eh bei Kniebeugen das Gewicht erhöhen. Aber die UNgewissheit quält mich eben ein bisschen.
smile.gif
Danke für deine Aufmunterung!!
smile.gif

"Wir brauchen Silos?" Biste auch ein C&C Fan?
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Zurück
Oben