Mein Bauch

Mr.2003

New member
Hi!
Hab da folgendes "Problem":
Mein Bauch geht etwas weit nach Vorne, als ob ich Schwanger wäre... :rolleyes:
Und ich bin weiß Gott nicht fett, ich hab kaum Fett auf'm Bauch... :)
Wenn ich ihn versuche einzuziehen, dann klappt das auch nicht so ganz... Ist, als ob da irgendwie Luft drin wär...
Sieht so ähnlich aus wie bei den kleinen Babys, die haben ja auch immer so 'nen "dicken" Bauch... :D
Was kann das denn sein und wie krieg ich das weg, dass der Bauch flach wird...? :confused:
Wie gesagt, Fett ist kaum drauf, daran kann's nicht liegen...
Bin auf eure Antworten gespannt...
Grüße,
Mr.2003

Mehrzweckgnu schrieb:
Schlechte Haltung?
wie siehts damit aus.
hmmm, eigentlich nicht...
rücken trainier ich ja schließlich auch...
ich hab mal paar Fotos von 'nem renomierten BB gepostet, damit ihr euch ein Bild von meinem Bauch machen könnt...
So in etwa sieht der nämlich aus...

Denke mal,wenn du so aussiehst wie auf dem pic hast du ein Organwachstum vom aller feinsten.. und damit ist glaube ich nicht zu scherzen, sieht aufjedenfall nit so doll aus..
hattest du den denn schon immer so ??
Hoffe doch mal das dein Bauch nit so heftig aussieht oder.?? :confused:

Kann zum einem sein, dass du entweder tatsächlich zuviel Luft im Bauch hast (evtl. z.B. durch Laktoseunverträglichkeit etc.) oder einfach nur schwache Bauchmuskeln bzw. eine etwas schlechte Haltung - kann nicht sein, trainiere ja schließlich meinen Rücken ist absolut KEIN Argument wieso dies als (wahrscheinlichste) Ursache ausscheidet. Es kann auch sein, dass der Bauch bei dir einfach so eine "Rundung" hat, ist an sich eh die normale Form eines Bauches (schau dir das mal bei Frauen an wenn sie Bauchfrei laufen), solange es nicht zu extrem ist. Ein Bild von einem echten BB-Tier hilft da wohl eher weniger weiter, weil du 100pro nichtmal annährend so aussiehst, auch nicht am Bauch, das wäre schon sehr sehr extrem.

organwachstum tritt ja eher beim anabolika und wachstumshormonkonsumenten auf.

ich tippe einfach mal auf latkoseintolleranz gepaart mit einem blähbauch verursacht durch das viele essen als bbler. so ists zumindest bei mir immer gewesen. ich hab nen unglaublich dicken bauch, aber nicht fett. und der ging auch erst langsam weg, als ich mit dem bb aufgehört habe (weniger essen, weniger laktose). heute hab ich wieder nen flachen bauch.

Zurück
Oben