mein bauch!!!

al

New member
Hi jungs,
also folgendes:
Ich bin gut gebaut, breite Schultern, starke arme, vor allem verdammt muskulöse Waden. Aber mein Bauch:mad: . Versteht ihr, ich hab nicht "nur" ne kleine Fettschicht drauf, ne ne, er ist fangs richtig ausgebeult. Richtig eklig. Mit klamotten sieht mans zwar NOCH nicht, aber wenn sich da nichts ändert...

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine und wisst vielleicht wie ich das bearbeiten kann (TR ERnährung). Ich wollte aber jetzt anfangen noch mehr aufzubauen (Arme Schulter etc.). Aber ich denke der Bauch hat jetzt oberste priorität. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben. Ist wirklich wichtig.:rolleyes: Ich möchte aber nicht an masse verlieren an den Amen etc.

Also ich zähl auf euch, jungs. Bitte helft.

gruss al

Also, wenn du von Natur aus recht kräftig gebaut bist, aber noch nie so richtig Sport betrieben hast, ist es gut möglich, daß deine Bauchmuskeln einfach erschlafft sind.
In diesem Fall schaffen 3x50 Crunches 3xWoche abhilfe ;)

Sollte es wirklich Fett sein, dann kommst du wohl um eine gute Diät und viel viel laufen (Cardio etc.) nicht herum :(

C U

Crunches sind sehr gut. Doch würde ich die WH am Bauch nicht auf eine Zahl festlegen, sondern sie bis zur völligen Erschöpfung ausführen.
Es dürfen auch 4 Sätze sein ;)

Gruss
C4E

@c4e:

schaffst du denn totales muskelversagen im bauch? ich habs noch nie hinbekommen. heute dachte ich recht früh sogar, dass ich endlich mal miterleben dürfte, aber irgendwann war der zerreißende schmerz in meinen bauchmuskeln weider weg und ich konnte weiter machen. war also wieder nix mitm muskelversagen....
allerdings bekomme ich beim beinheben mit der ausfürhrungsart wie sie sly stallone in rocky 4 (also so auf nem brett mit angehobenen becken) sehr früh muskelversagen, oder besser: ich kann zur zeit erst negativ wiederholungen dieser übung machen und dies ist so intensiv wie HIT und ich muss danach fast kotzen, meine intensivste übung überhaupt.

PS: bitte erspart euch die kommentare, dass ich meine lendenwirbel und sonstiges bei dieser ausführungsart des beinhebens nach n paar jahren wegwerfen kann, ich weiß es selbst....

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern das Training! :D

Zurück
Oben