Also kommen wir mal zum Problem:
Ich habe auch seit 2 Wochen einen Bandscheibenvorfall.
Am 2. Tag strahlten die Schmerzen ins Bein und mein Fußstrecker wurde teilweise Taub. Nun ist es besser und mein Fuß wird langsam besser.
Ich muss dazu sagen das ich auch kaum Schmerzen im Rücken habe, manchmal auch gar keine.Bei mir ist der Vorfall im Bereich L5/S1 mit druck auf den nerven S1, wodurch das Problem mit dem Fuß zustande kommt.
Bei dir wird durch die Vorfälle ebenfalls ein Nerv abgedrückt sein. Ich tippe auf L5, da dein Beinbizeps betroffen ist. Das du keine Schmerzen im Rücken hast, kann vorkommen.
Durch Krankengymnastik sollte es eigentlich besser werden. Ich gebe dir den Rat mal eine Überweisung zum Neurochirurgen anzufordern, was schon lange nötig ist, da alles bei dir langwieriger ist und du es ja schon über 1 Jahr hast.
Ich werde vielleicht auch einen aufsuchen, falls es nicht besser wird. Aber bei mir wirds langsam und mein Orthopäde ist zuversichtlich.
Deine Ärzte scheinen ziemlich imkompetent zu sein, das sie es nicht gleich festgestellt haben.
Mein Orthopäde hat bei mir nur die reflexe an der Kniescheibe und an der Achillessehne getestet und sofort gesagt: Bandscheibenvorfall. Hat dann eine Überweisung zum MRT gegeben und da wurde es auch deutlich.
Eigentlich hätte man es bei mir auch schon im Herbst feststellen können da ich immer ein Stechen im Rücken beim Husten hatte, aber mein Hausarzt ist ein Idiot und hat nix festgestellt. Ich denke damals hatte ich schon eine Verwölbung. Also hab ich fleißig weiter trainiert und beim Kniebeugen ist es dann passiert. Ich hoffe in einigen wochen kann ich wieder trainieren. Besonders eine starke Bauch- und rumpfmuskulatur ist jetzt wichtig.
Ich wünsche Dir gute Besserung