Mein Arm ist taub... :/

ich glaub kaum dass das funktioniert, dabei ist doch die belastung auf die handgelenke enorm

@Severard: ich mach die KB auch immer ohne polster und nur mit der stange, weil ich keinen polster habe. glaube also nicht, dass es daran liegt, die stange ist vielleicht einfach nur mal schlecht gelegen

Mit dem Unterschied, dass bei dir die Arme einen Teil des Gewichts tragen, und die Hauptlast nicht am Nacken/Schulterbereich aufliegt, was bei mir dank dem rechten Arm leider der Fall ist^^ nie wieder ohne Polster :D

Mit dem Unterschied, dass bei dir die Arme einen Teil des Gewichts tragen, und die Hauptlast nicht am Nacken/Schulterbereich aufliegt, was bei mir dank dem rechten Arm leider der Fall ist^^ nie wieder ohne Polster :D
Würd ich so nicht unterschreiben. Ich beuge auch nur ohne Polster (auch bei Maximalkraftversuchen bzw gerade da ist es wichtig)

Und wenn man mehrere 100 Kilo beugt, könnte man sowieso nur einen Bruchteil davon mit den Händen halten.

Ein Kumpel meinte letzt zu mir "ich brauch mein Polster" dann hab ich nur gesagt, du knallst doch deine Freundin auch lieber ohne Gummi ... daraufhin hat ers weggelassen ...

ohne Polster is definitv geiler

Den Vergleich kann man gern für Handschuhe ziehen, die lass ich nämlich gerne weg ;)

Der Druckschmerz am Nacken - den Tag danach - war aber echt ätzend, darum werd ich in Zukunft das Polster nehmen.

Moin moin,

da kann ich mitfühlen. Bei mir ist es gerne der rechte Fuß mit Wade bis zum Knie. HAbe ich öfter mal gerade nach Schulter/Rückenübungen. Hasse ich wie die Pest, meine aber auch dass das eine Nervenklemmung oder so etwas ist (hoffentlich).
HAbe das gerdae schon seit ner WOche und vorher auch gerne mal für ein paar TAge. Total Banane.

Gruß
AKA

Zurück
Oben