Mein Abschied

Mr.FrEEzEr

New member
Hallo alle miteinander,

sicher haben sich schon einige gefragt, was ist denn mit dem freezer los ?!
tja, die sache ist eben, das ich mein leben sowie beruflich als auch privat neu ordnen musste.
das ergebniss ist, das ich in zukunft (sowie auch in den letzten wochen) keine möglichkeit habe mich um das forum zu kümmern wie es eigentlich sein sollte.
deshalb ziehe ich die konsequenz, und verlasse das forum schweren herzens.
ich habe heute gunship gebeten mich als "mod" zu entlassen. ich denke das er bald dieser bitte nachkommen wird. ich betone das dies ausschließlich private gründe sind.
allerdings werde ich nie mit dem sport aufhören, da er ein zu wichtiger bestandteil meines lebens ist.
als stiller zuhörer werde ich dieses forum weiterhin besuchen, wie es mir möglich ist.

ich wünsche allen membern viel erfolg auf sportlicher ebene. glück und gesundheit natürlich selbstredent.

genug der (für mich) traurigen worte, das leben geht weiter.
wink.gif

zuletzt ein besoderer gruss an einige die ich besonders ins herz geschlossen habe.
jungs, haut rein, das leben ist zu kurz um dünn zusein !!!

first of all- chrissi, schade das du so weit weg wohnst. bleib so wie du bist.

sting- teenbodybuilder- st@ck- benny- van helsing- bad boy- rotas- und sicher noch einige mehr...

machts gut jungs und bleibt "sauber".

freezer

@Mr.FrEEzEr

Schau
frown.gif

PS: Pass gut auf dich auf
wink.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

NEEEE ODER???

Ohne Scheiss, Freezer, ich habe mich gestern noch gefragt warum man in letzter Zeit so wenig von Dir liest!

Also ich wünsche Dir auch für deine Zukunft alles gute und dass du dein Leben gut "geordnet" bekommst!

Lass dich mal blicken...

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Und lass dich bloss mal ab und zu hier blicken! Ansonsten natürlich alles gute für die Zukunft und pass gut auf disch auf
smile.gif

Und man sieht sich ja immer 2x im Leben
biggrin.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Freak:

Und man sieht sich ja immer 2x im Leben
biggrin.gif

[/quote]
...vielleicht auf der Fibo...
biggrin.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Hi Freezer!

Schade das du gehst, aber es scheint ja nicht anders zu klappen! Wünsch dir auf jeden fall beruflich und privat alles Gute! Ich hoffe du wirst ab und an mal die Zeit finden das Forum zu besuchen!
smile.gif

MfG
Pumpi

ps.: Bleib sauber!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 13.01.2002 editiert.]

Hehe
biggrin.gif
Pumpi, ich dachte vorgestern erstmal das mit der Signatur von Dir wäre ein Scherz....
wink.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Ich kenne Dich zwar nich all zu gut, aber ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg !

MfG, dein Namens-Vetter
smile.gif

Nö, nö....ich meinte das schon wörtlich. Ich vergess bloss manchmal das Häckchen raus zu machen, und dann hab ich auf einmal ne Signatir die 1000 Wörter umfasst.
biggrin.gif

MfG
Pumpi

ps.: Schick dir nachher die Mail! Bin bissher nich dazu gekommen!
smile.gif

lol - jedes mal die Signatur zu überspringen wäre irgendwann echt nervig geworden
wink.gif

p.s: freue mich schon auf die mail
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Schade, dass du gehst! Ich hatte nie viel mit dir zu tun, aber irgendwie werde ich dich bestimmt nicht vergessen, denn definierte fast 100kg ohne Stoff zu schaffen erfordert viel Respekt und den bekommst du trotzdem von mir!(obwohl du jetzt leider gehst)
Mailen darf man dir aber trotzdem noch oder ???

@Pumpi123

Mach dich bitte nicht laufend über mich lustig! Ich lasse mich jedenfalls nicht auf das Niveau herab! Oder soll ich meine Signatur in "Es ist möglich auch ohne Stoff Muskeln aufzubauen!!!" ändern???

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 13.01.2002 editiert.]

Hallo Mr.FrEEzEr

wünsche dir für die Zukunft alles gute, wirst schon alles in den Griff kriegen
wink.gif
. Und besuch uns mal wieder hier.

Gruss Skyguide

Und ich dachte im ersten Moment " wow, was hält Pumpi da für eine Abschlussrede!!"
wink.gif

Aber verdient hätte es Freezer ja auch
biggrin.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Schade schade...

ach ja, eine sache noch - ehe du die biege machst:
Wie du weißt bin ich ja in der fitnessbranche interessiert. Danke für deine tips und links damals.
Nur dummerweise lässt es sich schwer recherchieren, aber kennst du neben der BSA-Akademie und dem DFAV noch weitere ausbildungsstellen (zum Fitness-FAchwirt)???

MAchs jut und hau rein!

------------------
-Paul

Hi Mr.FrEEzEr!

Heute ist nicht alle Tage - kommst doch wieder, keine Frage!?! ... bis dahin lebst Du hier weiter!

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg und möchte Dir noch gerne mit auf denselbigen geben, daß Du mir als einer meiner ersten - wenngleich flüchtigen - Forenkontakte offenherzige Freude bereitet hast
wink.gif
.

Ganz liebe Grüße und *bussi* von C
smile.gif
ra

------------------
Nicht anklicken, nachher verkratzt das: http://www.ladybody-building.com/

deux hat es schon gesagt...vielleicht sehen wir uns doch noch auf der FIBO! wär echt nicht schlecht,wenn wir da unser forumtreffen organisieren könnten. am besten an mike seinem stand, oder?!

Zurück
Oben