Erstmal zu mir ich bin 18 jahre alt 1,86 groß und fast 100kilo schwer ich möchte jetz gern mit dem bodybuilding anfangen und habe mir dazu eine diät überlegt (low fat)
1 beutel reis
1 glas milch 0,3 (260ml)
1 magerquark (500 gramm)
1 passierte tomate (500ml)
500ml leitungswasser
Inhaltsstoffe vom gesamten abendbrot
Kcal:639
KH:78,8
Eiweiß:74,3
Fett:2,65
ich muss wirklich zugeben das ich fast geplatzt bin =)
reicht es denn meinem (fett)körper wenn er am tag nur höchstens 10 gramm fett bekommt?
ist es richtig das der körper nur 40 gramm eiweiß pro mahlzeit binden kann? wenn ja wieviel abstand brauchen die mahlzeiten bis er wieder binden kann?
wenn ich jetz auf dauer diese ernährung durchziehe, habe heute erst angefangen bekomme ich sicherlich mangelerscheinungen deswegen habe ich mir tabeltten gekauft einmal calcium 100%, multivitamin 100% und magnesium 100% sind diese tabletten gut oder nimmt der körper es nicht auf?
und denn noch eine frage wie bekomme ich diesen quark schmackhafter ohne fett oder zucker zuzuführen?
danke für eure antworten
1 beutel reis
1 glas milch 0,3 (260ml)
1 magerquark (500 gramm)
1 passierte tomate (500ml)
500ml leitungswasser
Inhaltsstoffe vom gesamten abendbrot
Kcal:639
KH:78,8
Eiweiß:74,3
Fett:2,65
ich muss wirklich zugeben das ich fast geplatzt bin =)
reicht es denn meinem (fett)körper wenn er am tag nur höchstens 10 gramm fett bekommt?
ist es richtig das der körper nur 40 gramm eiweiß pro mahlzeit binden kann? wenn ja wieviel abstand brauchen die mahlzeiten bis er wieder binden kann?
wenn ich jetz auf dauer diese ernährung durchziehe, habe heute erst angefangen bekomme ich sicherlich mangelerscheinungen deswegen habe ich mir tabeltten gekauft einmal calcium 100%, multivitamin 100% und magnesium 100% sind diese tabletten gut oder nimmt der körper es nicht auf?
und denn noch eine frage wie bekomme ich diesen quark schmackhafter ohne fett oder zucker zuzuführen?
danke für eure antworten