Mein Abendessen

and1

New member
hej
also hab letztens mal wieder bisschen experimentiert *fg*
da ich vergessen habe einkaufen zu gehen :S

versucht mal:

Magerquark (magertopfen) mit erdnüsse !

was ihr dazu braucht:

ca. 150g Topfen
15-30ml Magermilch
ca.75g Erdnüsse (ungesalzen!!!)
1/4-1/2 TL Salz

Zubereitung:

Den Quark in eine Schüssel geben, dazu die milch.
das ganze rühren mit einen löffel bis es schön chremig ist ( eher fest als flüssig... )
dann die erdnüsse dazugeben und das salz schön darauf verteilen & ebenfalls wieder alles schön verrühren!
--Fertig--

probierts mal aus mir schmeckt es extremst gut, habs auch schon einigen kosten lassen - rein von der beschreibung her habn viele das gesicht verzogen aber als sie es dann gekostet haben waren sie begeistert

wie gesagt EXTREM LOW CARB VIEL EW und gesundes FETT !!! - ideal für eine low carb diät für ein abendessen

have fun & lassts es euch schmecken

lg. andy

hahahahah wie geil ist das denn?

weitere idee: joghurt1% mit tunfisch

spaß bei seite. das mit den nüssen muss ich auch mal probiern. habs bis jetzt immer mit 1el honig und 100ml milch gemixt^^

mit den unterschieden hat er schon recht .. oder glaubst du das nahrungssalz (zB bei mir meersalz) kannst du mit dem vergleichen das tonnenweise auf der straße liegt im winter ..

naja ich denk es gibt da verschiedene .. ich hab zB so ein meersalz das ein wenig intensiver schmeckt .. aber ich bin nicht so der salzexperte.

weitere idee: joghurt1% mit tunfisch
spaß bei seite.

ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich spinn... aber joghurt mit thunfisch ess ich tatsächlich ab und zu^^
am besten schmeckts mir mit nem erdbeerjoghurt, in welches ich dann thunfisch kippe.
wenn ich wirklich hunger hab, kombiniere ich häufig süss und salzig.

probierts mal aus:)

mfg

ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich spinn... aber joghurt mit thunfisch ess ich tatsächlich ab und zu^^
am besten schmeckts mir mit nem erdbeerjoghurt, in welches ich dann thunfisch kippe.
wenn ich wirklich hunger hab, kombiniere ich häufig süss und salzig.

probierts mal aus:)

mfg

wei lol ^^

Zurück
Oben