ok ich weiß halt nicht wie die übungen heißen deswegen beschreib ich mal
also 10 min aufs laufband
dann Bauch: Normale situps 15 - 20 wdh (3mal);
Sit ups für seitlichen bauchmuskeln 12 wdh (3mal);
bauchübung für untere Bauchmuskel 12 wdh (3mal)
und noch ich glaub es heißt klappmesser auf dem Boden 15 wdh (3mal)
Rücken:
-So ne Stange sitzend hinter dem Kopf in den Nacken ziehen 12 wdh (3mal)
-Vor dem Kopf auf die Brust ziehen 12 wdh (3mal)
-schwer zu beschreiben: man sitzt und zieht mit beiden armen so ein teil bis zum bauch und entspannt dann wieder bis die arme fast gestreckt sind und wieder zum bauch hin (dabei sind die Hände eng beieinander 3 sätze a 12 wdh.
-Für den unteren rücken liegt man in ca ein meter höhe bis zum becken auf einem teil und bewegt den oberkörper bis zu einem 90 grad winkel nach unten und wieder hoch . wieder 12 wdh mit 3 sätzen
brust: -man liegt auf einem geraden teil und bewegt in brust höhe 2 teile auf denen gewichte liegen nach oben 12 wdh (3 Sätze)
- das gleiche nochmal nur man liegt ca in einem 40 grad winkel
-auf einem Gerät sind 2 stangen weit außerhalb vom körper diese bewegt man dann mit den armen horizontal zum körper hin und wieder weg 12 wdh (3 Sätze)
Schultern...: auf der Hantelbank sitz man (rücken 90 grad) und bewegt 2 hanteln über dem kopf bis die arme gestreckt sind. 12 wdh (3 Sätze)
- stehend bewegt man 2 hanteln vom bauchnabel in einer bewegung wie wenn ein vogel seine flügel öffnet nach oben sodass man fast die volle spannweite der arme hat nach oben 12 wdh (3 Sätze)
bizeps: mit kurzhanteln ganz normale bizepsübung auf der hantelbank sitzend (rücken 90 grad) 12 wdh (3 Sätze)
-gebogene langhantel stehend 12 wdh 3 sätze
trizeps: an einem zugseil mit seil 12 wdh (3 sätze) und einem anderen teil auch 12 wdh (3 Sätze)
beine: Ab und zu beinpresse 12 wdh (3mal)
sorry dass ich so schlechte Angaben mache aber ich kenne die Namen der Übungen einfach nicht