Mein 3er Split

Ody

New member
Hey Leute!
In letzter Zeit war ich irgendwie nur noch halbherzig am trainieren, deswegen muss mein Training mal aufgefrischt werden. Da ich mit meinen 16 Jahren eig immer noch n Anfänger bin wollt ich mal eure Meinung hören.

Mo(Brust/Bizeps)
Bankdrücken
Fliegende Bewegung
Überzüge
Konzentrationscurls
Hammercurls

Mi(Beine/Schultern)
Kniebeugen
Ausfallschritte
Step Ups
Frontdrücken
Seitheben

Fr(Rücken Trizeps)
Kreuzheben
Klimmzüge
vorg. Rudern
Trizepsdrücken
Kickbacks

Trainiere noch daheim, kann also nur mit Freigewichten arbeiten.
lg, Ody

A

Anzeige

Re: Mein 3er Split
Naja "Anfänger" war wohl die falsche Bezeichnung. Hab eigentlich schon vor 2 Jahren angefangen zu trainieren, nur eben zuerst mit Eigengewichtsübungen. Und seit ca. einem Jahr trainier ich nach dem Grundlageplan (mit kleinen Änderungen). Also ich revidiere mal die Aussage dass ich Anfänger bin. Ich bin halt erst 16, wo viele erst mit ihrem Training beginnnen.^^
Und ist der Plan trainingstauglich?

ich würde für bi- und trizeps nur eine iso machen !und man kann den plan so lassen.....wenn du auffrischen musst heißt das ja0 ,auch ,dass man dann in ein paar monaten auch wieder ein einen geringeren split umsteigen kann.

mfg greg

also mir gefällt der Plan sehr gut! Sieht so aus als ob du dir dabei echt was gedacht hast ;) Probier ihn aus u wenn er dir zusagt blei dabei, wenn nicht kannst ja immer noch ändern ;)

Kleine Änderungen seh ich jetzt grad aber, zb hau die Flys ans Ende vom Brusttraining u ersetze die Überzüge mit SBD mit KH od LH (kannst abwechseln) auch Dips kannst hier u da mal machen. Ich hatte einen ähnlichen Plan wie du. In der TE2 hab ich Schultern vor Beine gemacht, da ich nach den Beinen einfach nur noch platt war, aber da musst du testen wie es dir dabei geht.

A

Anzeige

Re: Mein 3er Split
Zurück
Oben