imported_FaBe
New member
hallo,
ich wollte mal eben meinen trainingsplan hier einsetzen...bitte gibt mir ein feedback..ich trainiere noch nicht sehr lange und bin über hilfe froh... einige übungen wie langhantel rows kann ich aufgrund von unteren rückenproblemen nicht machen.. naja hier ist mein plan
Mo: rücken, trapezius
4/Kabelzug
4/Latzug
3/Latzug eng ( mit V-Griff)
3/Langhantelshrugs
3/Seilzug in den Nacken
3/Hyperextension (mit Gewicht)
Mi: Schulter, Brust
4/Bankdrücken
4/Schrägdrücken
3/Flys
3/Schulterdrücken mit Kurzhanteln
3/Schulterdrücken mit Langhantel
3/Lateral Raise
Fr:bizeps,trizeps, beine
4/Langhantelcurls mit Supersatz
4/Bankdrücken eng (Trizepsversion)
3/Kabelturm (Trizepsdrücken)
3/Bizepscurls an Schrägbank oder Konzentrationscurls
3/Squats
3/Beinpresse +Wadenheben (an Beinpresse)
... so das wars
ich trainiere so, dass ich meine gewichte nach jedem durchgang steigere.. z.b. latzug erst 50, dann 53 und zuletzt 55 kg ... meinen bauch trainiere ich 2mal die woche, entweder in den freien tagen oder am anfang einer einheit..
meine wdh. liegen max. bei 12-13 und minimal bei 6-7... so bitte gibt mir einige tipps...
ich wollte mal eben meinen trainingsplan hier einsetzen...bitte gibt mir ein feedback..ich trainiere noch nicht sehr lange und bin über hilfe froh... einige übungen wie langhantel rows kann ich aufgrund von unteren rückenproblemen nicht machen.. naja hier ist mein plan
Mo: rücken, trapezius
4/Kabelzug
4/Latzug
3/Latzug eng ( mit V-Griff)
3/Langhantelshrugs
3/Seilzug in den Nacken
3/Hyperextension (mit Gewicht)
Mi: Schulter, Brust
4/Bankdrücken
4/Schrägdrücken
3/Flys
3/Schulterdrücken mit Kurzhanteln
3/Schulterdrücken mit Langhantel
3/Lateral Raise
Fr:bizeps,trizeps, beine
4/Langhantelcurls mit Supersatz
4/Bankdrücken eng (Trizepsversion)
3/Kabelturm (Trizepsdrücken)
3/Bizepscurls an Schrägbank oder Konzentrationscurls
3/Squats
3/Beinpresse +Wadenheben (an Beinpresse)
... so das wars
ich trainiere so, dass ich meine gewichte nach jedem durchgang steigere.. z.b. latzug erst 50, dann 53 und zuletzt 55 kg ... meinen bauch trainiere ich 2mal die woche, entweder in den freien tagen oder am anfang einer einheit..
meine wdh. liegen max. bei 12-13 und minimal bei 6-7... so bitte gibt mir einige tipps...