Hey Leute
Ich hatte ein halbes Jahr mit Maschinen Trainiert. Bin dank eurem Forum dann auf Freie Gewichte umgestiegen
Jetzt is es so das ich ne Ausbildung und Abendgymi mach, hab also nicht immer Zeit ins Fitness zu gehn.
Hab mir 2 Hantel mit genug Gewichte geholt, Bi - Trizeps , Schulter, Brust ,Bauch kann ich also ohne weiteres daheim Trainiern.
Ich bestell mir noch ne einstellbare Hantelbank fürs Brustdrücken usw.Ne Klimmzugstange ist auch in Planung. Hab nen 3er Split
Tag 1 Daheim
Schulter:
Schulterdrücken
Seitenheben
Rudern aufrecht
Trizeps:
Trizepsdrücken
Arnoldpress
Überzug
Bauch:
Crunches
Crunches für seitliche Muskeln
Tag 2 Daheim
Bizeps:
Konzentrations Curls
Hammercurls
Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Tag 3 Im Fittness
Rücken
Lh Rudern
Latzzug
Unterer Rücken
Rückenstrecker
Beine
Beinpresse
Kreuzheben kann ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht und Kniebeugen hab ich vorerstmal durch Beinpresse ersetzt, da ich teilweiße kein geraden Rücken hinbekomm und auserdem gefällt die Übung mir nicht.
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps hättet.
Dann ist da noch der Ernährungsplan leider hatte ich bisher keinen. Da ich keine Fortschritt mehr erkennen kann, möchte ich mir gerne einen erstellen und hoffe ihr greift mir ein wenig unter die Arme
Leider habe ich einfach keine Zeit für 5 Mahlzeiten am Tag also will ich zumindestens vorerstmal bei 3 Mahlzeiten bleiben
So nun gehts aber los:
2722 kcal Sollens Insgasamt werden hab ich ausgerechnet
Um genauer zu sein:
Eiweiß 30% 816 kcal 199 g
Fett 30% 816 kcal 89 g
Kohlenhydrate 40% 1089 kcal 266 g
Zum Frühstück:
Eine Schale mit Haferflocken, zerkleinerten Nüssen ,Magerquark und kleingeschnittene Äpfel,Bannane usw.
Mittagessen:
Vollkornreis mit Hühnchen und bisschen Gemüse mit rein.
Dannach noch was Obstartiges
Abendessen:
Vollkornbrot mit zb Pute und noch Nüsse
Und jeh nach bedarf noch nen Eiweis shake da ich sonst nich auf meine Proteine kommen würde.
Bin nicht so der Fleischliebhaber und Eier esse ich nie.
Wäre das was oder was meint ihr?
Habt ihr noch vorschläge was man ersetzen kann weil jeden Tag das gleiche zu essen is nich so mein Ding.
Also nach meiner Rechnung brauch ich 30 prozent Fett wo bekomm ich 30 Prozent Fett her?
Salat mit Olivenöl anmachen, und in den anderen Speißen ist es ja auch enthalten aber 30 prozent
Also Leute danke fürs durchlesen ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Mfg Skrillex
Ich hatte ein halbes Jahr mit Maschinen Trainiert. Bin dank eurem Forum dann auf Freie Gewichte umgestiegen
Jetzt is es so das ich ne Ausbildung und Abendgymi mach, hab also nicht immer Zeit ins Fitness zu gehn.
Hab mir 2 Hantel mit genug Gewichte geholt, Bi - Trizeps , Schulter, Brust ,Bauch kann ich also ohne weiteres daheim Trainiern.
Ich bestell mir noch ne einstellbare Hantelbank fürs Brustdrücken usw.Ne Klimmzugstange ist auch in Planung. Hab nen 3er Split
Tag 1 Daheim
Schulter:
Schulterdrücken
Seitenheben
Rudern aufrecht
Trizeps:
Trizepsdrücken
Arnoldpress
Überzug
Bauch:
Crunches
Crunches für seitliche Muskeln
Tag 2 Daheim
Bizeps:
Konzentrations Curls
Hammercurls
Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Tag 3 Im Fittness
Rücken
Lh Rudern
Latzzug
Unterer Rücken
Rückenstrecker
Beine
Beinpresse
Kreuzheben kann ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht und Kniebeugen hab ich vorerstmal durch Beinpresse ersetzt, da ich teilweiße kein geraden Rücken hinbekomm und auserdem gefällt die Übung mir nicht.
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps hättet.
Dann ist da noch der Ernährungsplan leider hatte ich bisher keinen. Da ich keine Fortschritt mehr erkennen kann, möchte ich mir gerne einen erstellen und hoffe ihr greift mir ein wenig unter die Arme
Leider habe ich einfach keine Zeit für 5 Mahlzeiten am Tag also will ich zumindestens vorerstmal bei 3 Mahlzeiten bleiben
So nun gehts aber los:
2722 kcal Sollens Insgasamt werden hab ich ausgerechnet
Um genauer zu sein:
Eiweiß 30% 816 kcal 199 g
Fett 30% 816 kcal 89 g
Kohlenhydrate 40% 1089 kcal 266 g
Zum Frühstück:
Eine Schale mit Haferflocken, zerkleinerten Nüssen ,Magerquark und kleingeschnittene Äpfel,Bannane usw.
Mittagessen:
Vollkornreis mit Hühnchen und bisschen Gemüse mit rein.
Dannach noch was Obstartiges
Abendessen:
Vollkornbrot mit zb Pute und noch Nüsse
Und jeh nach bedarf noch nen Eiweis shake da ich sonst nich auf meine Proteine kommen würde.
Bin nicht so der Fleischliebhaber und Eier esse ich nie.
Wäre das was oder was meint ihr?
Habt ihr noch vorschläge was man ersetzen kann weil jeden Tag das gleiche zu essen is nich so mein Ding.
Also nach meiner Rechnung brauch ich 30 prozent Fett wo bekomm ich 30 Prozent Fett her?
Salat mit Olivenöl anmachen, und in den anderen Speißen ist es ja auch enthalten aber 30 prozent
Also Leute danke fürs durchlesen ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Mfg Skrillex