Mein 3- Split bitte Bewerten und Tipps geben ;)

B0reLlo0

New member
Tag 1 Brust und Trizeps

A19 Überzüge

A05 Bankdrücken

A14 Kabelziehen über Kreuz

A04 Liegestütze *

A20 Dipmaschine

D11 Trizepsmaschine

D12 Pushdowns

D01 Bizepsmaschine

Tag 2 Bauch und Beine

E09 Duale Beinpresse

E11 Hackeschmidt

E04 Beinstrecker

E05 Beinbeuge

E06 Gesäßpresse

F13 Duale Bauchmaschine

F17 Beinheben im Unteramstützt

D01 Bizepsmaschine

D11 Trizepsmaschine

Tag 3 Bizeps Rücken

Klimmzüge*

B05 Duale Lastzugmaschine

B08 Lastzug eng zur Brust

B14 T-Bar Rudern aufgelegt im engen Griff

C10 Rudern stehend am Kabelzug

D09 Bizepscurl am hohen Kabelzug

D01 Bizepsmaschine

D11 Trizepsmaschine

*= So viele wie möglich

Die anderen jeweils in 3 Sätzen zu jeweils 12...10...8 und wenn es zu leicht wird werden die Gewichte erhöht ;)

Zuvor laufe ich mich immer 10 Minuten schön warum und am ende 30 min bequem aus ;)

A

Anzeige

Re: Mein 3- Split bitte Bewerten und Tipps geben ;)
wasn Schrott! Das ist ein McFit-Plan, oder?

Die Aufteilung ist noch das Beste daran - halt nen klassicher 3er. Aber dann geht der Wahnsinn auch schon los. Weißt du, was "splitten" bedeutet? Du teilst deine Muskelgruppen in Trainingseinheiten auf! Warum trainierst du JEDEN Tag Bizeps und Trizeps? Dieser kleine Muskel erholt sich zwar schnell, aber dieses Volumen wird definitv zu viel sein.

Wo sind KH & KB?

Warum so viele Maschinen- und Seilzugübungen?

Okey danke schon dafür ;) Naja Mc Fit hat viele geräte und ich fand die noch nie so übel eigentlich ? Also diese zu nutzen erschien mir nicht falsch ich trainier ja jetzt erstmal 5 Monate

Naja ich meine die Leute die da Trainieren da sind auch viele dabei die so mein Traum Ziel haben und sie meinen das die Geräte also die mit freien Gesichten Bedient werden echt gut sind und man die auch bedenkenlos mit nutzen kann :*

raff ich nicht :D

Freie gewicht sind nie Geräte!

Wenn du Erfolg haben willst, dann suche dir einen GK-Plan oder von mir aus auch 2er Split hier aus dem Forum raus. Wenn du in einem Jahr noch immer so aussehen möchtest wie heute, dann bleib bei den Geräten und dem McFit "3er-Split". Gibt genug Leute, eingschließlich mir, die 1:1 den gleichen Fehler gemacht haben....

Kannst du mir einen 3 Split raussuchen der aber auch die gruppen beansprucht die ich da oben habe ?

nein, können wir nicht. aber du kannst dir selbst einen plan aus dem forum heraussuchen. und vielleicht liest dich bei der gelegenheit auch gleich ein, damit du mal zumindest grundkenntnisse bekommst.

aber das ist dann immer sowas,wo 50% der muskelmasse dann erstmal arm ist!und der rest ist quasi nicht vorhanden!...

@ threadersteller
frag dich einmal,warum bei deiner "splittung",die überschriften korrekt sind,aber du dann bei brust/tri deinen bizeps mittrainierst?

wirklich einlesen und einen ordentlichen plan raussuchen,oder zusammenstellen!wenn das geschehen ist ,gehts hrier los mit dem helfen!

mfg greg

A

Anzeige

Re: Mein 3- Split bitte Bewerten und Tipps geben ;)
Zurück
Oben