ewigerStudent
New member
so...mache diesen Split erst seit 4 Wochen, es gibt bestimmt noch Einiges zu verbessern.....vorher habe ich unregelmäßig ein GT gemacht!
A = Brust / Schultern / Bizeps
B = Rücken / Beine / Trizeps
Mo: A
Di: Bauch
Mi: B
Do: Bauch
Fr: A
Sa: Bauch
So: frei
Mo: B
Mi: A
Fr: B
..entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise...
Brust:
BD 4 x / BF 3x / SchrägbankD 4 x / Cable Cross 4 x
Schultern:
Schulterpresse 3 x / Seitwärtsheben 3 x / Vorwärtsheben 3 x (der hintere Teil wird am Rückentag auch mittrainiert)
Bizeps:
KH Curls 3 x / Konzentrationscurls 3 x / KH Scott Curls 3 x
Rücken:
"Lh Rudern" an der Maschine 3 x / Latziehen hinterm Kopf 4 x / Maschine bei der man Arme zur Seite/Hinten zieht ?
? für Rücken + hintere Delta... / Latziehen im Sitzen (man stützt sich auf den Beinen ab)?? 3 x / Hyperextension 3 x / "Trapeziusheben" mit KH 3 x
Beine:
Beinpresse 3 x / BeinBeuger 3 x / Beinstrecker 3 x / Adduktoren 3 x / Abduktoren 3 x / Waden 3 x
Trizeps:
Trizepsdrücken am Kabelzug 3 x / Einarmiges Trizepsdrücken am Kabelzug im Untergriff 3 x / ...mit Obergriff 3 x
Bauch:
Supersätze für die Geraden + untere Bauchmuskeln / KH -Seitwärtsneigen 3 x
A = Brust / Schultern / Bizeps
B = Rücken / Beine / Trizeps
Mo: A
Mi: B
Fr: A
Mo: B
Mi: A
Fr: B
..entschuldigt meine laienhafte Ausdrucksweise...
Brust:
BD 4 x / BF 3x / SchrägbankD 4 x / Cable Cross 4 x
Schultern:
Schulterpresse 3 x / Seitwärtsheben 3 x / Vorwärtsheben 3 x (der hintere Teil wird am Rückentag auch mittrainiert)
Bizeps:
KH Curls 3 x / Konzentrationscurls 3 x / KH Scott Curls 3 x
Rücken:
"Lh Rudern" an der Maschine 3 x / Latziehen hinterm Kopf 4 x / Maschine bei der man Arme zur Seite/Hinten zieht ?
Beine:
Beinpresse 3 x / BeinBeuger 3 x / Beinstrecker 3 x / Adduktoren 3 x / Abduktoren 3 x / Waden 3 x
Trizeps:
Trizepsdrücken am Kabelzug 3 x / Einarmiges Trizepsdrücken am Kabelzug im Untergriff 3 x / ...mit Obergriff 3 x
Bauch:
Supersätze für die Geraden + untere Bauchmuskeln / KH -Seitwärtsneigen 3 x