@ Haggy
wenn der "Jäger-Instinkt" wirklich den Testo-Spiegel erhöht, verdient Jenny für ihren aufopfernden Einsatz im Forum eigentlich einen Pokal

Nie war der Testo-Spiegel so hoch

(Bitte Bikini-Bilder nachreichen !

)
Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Thread mit dem Thema "Pimpern und Bodybuilding" geschrieben und mich da über das Thema "Sexuelle Aktivität und Muskelaufbau" ausgelassen.
War eine recht lustige Angelegenheit, aber der Zusammenhang ist nicht zu leugnen.
Anstatt eine Woche zu warten sollte man meiner Meinung eher täglich irgendwelche Aktionen in der Richtung unternehmen. Somit gewährleistet man, dass die Hormonproduktion generell angekurbelt wird. Nur VOR dem Training würde ich sexuelle Aktivität vermeiden. Also schön bis nach dem Training warten

Der Freundin zu liebe noch Duschen, Protein-Shake trinken, relaxen und sich über das Hammerharte Training freuen...und so nach ein bis zwei Stunden sollte das unkontrollierte Zittern in den überanstrengten Muckis aufgehört haben und dann kann´s auch schon los gehen...also nix wie ran an die Torte !!!

Um blöden Fragen gleich vorzubeugen - Ja, onanieren geht auch

Es ist Deinem Sack scheißegal, wer da einen Produktionsauftrag für Maionaise erteilt *harharhar*
Also, wenn´s mal mit dem Training nicht richtig vorangeht....erstmal überprüfen, ob nicht ein Mangel an Sexueller Aktivität schuld ist.
Haggy´s Problem ist wahrscheinlich eher psychischer Natur.
Gruß WTB