Mehr Testo durch Frauen ?

Lloyd

Banned
Ich hab mal was von einem Forscher gelesen, der lebte
auf einer Insel und immer wenn er am Wochenende zu seiner Feundin fuhr, bemerkter er, dass sein Bart schneller wuchs.
Er hat das dann auch getestet und es stimmte.
Hatte er also mehr Testo produziert weil er "geil" war ???
Wenn dem so ist, dann brauch man ja kein Tribulus mehr....

Testosteron

Hi
Ich halte das durchaus für möglich. Wenn man in der Nähe einer Frau ist, gerade dann wenn man sie uach gewinnen will, sollte sich der 'Jäger-Instiktinkt' einschalten und dazu Testosteron produzierern.

Meien Frage ist ob sich der Testosteron spiegel bei Sex relevant verringert?

1,2 Tage nach sex bin ich immer leicht müde und auch beim trianing nicht so motiviert und stark wie sonst.

Ist das Placebo oder im allg. biologisch bestimmt?
Wäre nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte.
Haggy

@ Haggy

wenn der "Jäger-Instinkt" wirklich den Testo-Spiegel erhöht, verdient Jenny für ihren aufopfernden Einsatz im Forum eigentlich einen Pokal :D Nie war der Testo-Spiegel so hoch ;)
(Bitte Bikini-Bilder nachreichen ! :p )
Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Thread mit dem Thema "Pimpern und Bodybuilding" geschrieben und mich da über das Thema "Sexuelle Aktivität und Muskelaufbau" ausgelassen.
War eine recht lustige Angelegenheit, aber der Zusammenhang ist nicht zu leugnen. :rolleyes:
Anstatt eine Woche zu warten sollte man meiner Meinung eher täglich irgendwelche Aktionen in der Richtung unternehmen. Somit gewährleistet man, dass die Hormonproduktion generell angekurbelt wird. Nur VOR dem Training würde ich sexuelle Aktivität vermeiden. Also schön bis nach dem Training warten :cool: Der Freundin zu liebe noch Duschen, Protein-Shake trinken, relaxen und sich über das Hammerharte Training freuen...und so nach ein bis zwei Stunden sollte das unkontrollierte Zittern in den überanstrengten Muckis aufgehört haben und dann kann´s auch schon los gehen...also nix wie ran an die Torte !!! :D Um blöden Fragen gleich vorzubeugen - Ja, onanieren geht auch :rolleyes: Es ist Deinem Sack scheißegal, wer da einen Produktionsauftrag für Maionaise erteilt *harharhar*:D
Also, wenn´s mal mit dem Training nicht richtig vorangeht....erstmal überprüfen, ob nicht ein Mangel an Sexueller Aktivität schuld ist.
Haggy´s Problem ist wahrscheinlich eher psychischer Natur.

Gruß WTB

hahaha - ja, ich will einen pokal :rolleyes:

es gibt doch nichts besseres:
nach dem sport, frisch geduscht auf dem bett liegen, 27ºC, eine leichte briese zieht durch das fenster und kühlt deinen körper, und dann gaaaanz entspannt einen dicken, fetten..... salat mit thunfisch, ei, mais, zwiebeln, oliven etc bereiten;)

ja....stimmt schon...Essen ist eine Ersatz-Befriedigung :D
Ich hab gerade so ´nen Scheiß Thunfisch vor mir auf´m Teller, dazu gibt´s Vollkornbrot....kann nicht behaupten, dass ich gerade sehr glücklich bin :eek:

lach nicht!
ich war auch schon eine ganze weile in einem studio. da ich aber muskeln bei frauen nicht besonders mag (jedenfalls nicht wenn es zu viel ist) und mir es zu doof ist auf so einem laufband zu laufen, gehe ich lieber nach draussen.

DANKE !!! Jenny & Trommel !
Das war eine ernste Frage und ihr habt diesen seriösen Thread
versaut mit eurem kindischen Scheiß !

Also wie sich das genau verhällt weiß ich auch nicht... vielleicht weil der Spiegel ansteigt und dann wieder abfällt...vielleicht ne art Überreaktion vom Körper :-D Aber um meinen Bart wachsen zu lassen nehme ich dann doch lieber Tribus :-D nnäääh...hab nich so gute Ergebnisse damit erzielt....

Nun komm schon Loyd :(
Lies meinen Komentar nochmal und Du wirst sehen, dass ich Dich nicht verarschen wollte.
Das Gesate entspricht durchaus meiner Meinung und Erfahrung und deckt sich durchaus mit dem Wissensstand anerkannter BB-Trainer.
Nur, weil es nicht Bierernst formuliert ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht ernst gemeint ist.
Kurz und Bündig: Jegliche sexuele Betätigung regt den Hormonhaushalt an und ist 100 prozentig zu befürworten.
Logischerweise macht eine Steigerung der sexuellen Aktivität generell mehr Sinn, als den Organismus erst eine Woche trockenlaufen zu lassen.
Siehste - ich hab Deinen Thread schon ernst genommen - musst nur genau lesen.

Gruß WTB

Kommt hier eigentlich auch der Superkompensations-Effekt zum tragen? Also wenn ich heute unter vollster Anstrengung 10 Minuten geschafft hab, schaff ich morgen dann 11? :D
(Diese Werte sind nurn Beispielwerte! Nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt an meiner stundenlangen Potenz zu zweifeln!)

In Liebe
Norbi :)

@Lloyd: irgendwie muß Sex tatsächlich in kürzester Zeit große Dinge bewirken. Ich hatte zum Beispiel "damals" fast wie über Nacht viel mehr schwarze Barthaare am We nach sexuellen Nächten als die Woche über wo ich allein war. Da war mein Bart wie immer. Fast nur helle blonde Bartstoppeln. Sehr amüsant! Außerdem macht Sex mit ner Frau mehr Lust auf Sex. Sex ohne Frau bleibt meist bei einer "Nummer" bei mir.

Testosteronspiegel

Hallo

habe eben den thread mal weiterverfolt, allerdings tritt da eine Frage bei mir auf.

Steigt der Testosteron gehalt tatsächlich mit jedem sexuellen akt?

Ich denke eher dass in einer situation welche den Eindruck erweckt einen sexuellen Akt zur Folge hat Testosteron produziert.

Also wenn ich eine Nackte frau sehe und denke gleich schlaf ich mit ihr.. ;-)

Aber wenn ich dann sex hattte sollte dann der Testosteron spiegel nicht runter gehen?

Ansonsten hätte jemand der Täglich sex hat doch bald einen Tesotsteron überschus oder?

Gibts medizinische Grundlagen hierfür?

gibts auch essen welches die testosteron roduktion ankurbelt? (Keine steroide dopingmittel,...)

bis dann

Zurück
Oben