Mehr Masse an den Beinen

KenOne

New member
Hi,

wie bekomme ich mehr Masse an meine Beine? ^^ :hihi:
Derzeit trainiere ich die so:

Beinpresse, hinterer Oberschenkel ( aufm bauch liegend ) , sitzendes Wadeheben und dann stehendes Wadenheben...

Doch bei mcFit steht das die Beinpresse genau das gegenteil von Masse bewirkt... Was könnte ich noch machen? Am besten wäre eine Übung die nicht so schwer auszuführen ist ^^ Es gibt doch diese Übung bei der man sitzt und die Beine immer hochhebt... Kann ich diese benutzen?

jo deswegen fang da schön sachte an, damit du die technik gut reinbekommst, obwohl ich kniebeugen nich so schwer finde da man eigentlich nur darauf achten muss das der rücken schön grade bleibt...

hast du keinen trainier? der zeigt dir das sicher :) ansonsten musste mal googlen da findest du auch viel dazu :)

Ich hattte auch Probleme mit den Beinen,Bis ich vor einiger zeit gelesen habe, Das man erst Beincurler machen soll zwischen 4-5 Sätzen a 12 Wiederholungen, und Danach gleich in die Kniebeugen..glaube mir nach einigerzeit Melden sich deine Beine Massiger so wie du sie haben möchtest.Mein Plan sieht so aus....Beincurler 5 Sätze a 12 Wiederholungen....6 Sätze tiefe Kniebeugen a 8-10 Wiederholungen..5 Sätze Wadenheben a 20-25 Wiederholungen..Und zu guter letzt 4 sätze Beinbresse a 12 Wiederholungen... Und danach Brennen Deine Beine.. Ich hoffe ich Konnte dir ein wenig helfen..GRUSS:)

Zurück
Oben