Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstens gar nicht, zweitens heißt es adonis und drittens solltest du dich registrieren, um im archiv nachlesen zu können - da findest du mehr als genug antworten auf all deine fragen. außerdem denke ich, solltest du das buch "der adonis-komplex" (dtv) lesen.
gruß, kurt
Unter "Adonis" wird er wohl nicht anderes als den "Adonis-Komplex" finden. Gö?
Vielleicht hat er aber gar keinen solchen, sondern will einfach nur einen betonteren Brustmuskel. Ein Radler mit Stolz auf seine schönen Radlerwadln sollte das nur zu gut verstehen können.
oder "training der brustmuskulatur"? es gibt zig einträge dazu! (mein hinweis auf's archiv bezog sich nicht auf den adonis-komplex).
übrigens: radfahrer haben in der regel sehr schlanke waden. wenn etwas - und auch das nur in beschränktem maß - hypertrophiert, sind es die oberschenkel.
lg, kurt
Jo danke ich bin halt zioemlich unerfahren, und ich ahbe keine Komplexe oder so!!!!!!!!
Das Mit dem Andonis war nur ein Gag, müsst nicht immer alles so ernst nehmen
hallo claus,
diese waden sind nicht "dünn", da geb ich dir recht, aber immer noch als schlank zu bezeichnen und zweifellos formschön (ich meinte eher "knollige" waden) . aber wie du weißt, ist die form der waden genetisch determiniert und kaum bzw. nur geringfügig "auftrainierbar". bei deinem präsentierten rennfahrer handelt es sich offensichtlich um einen sprintspezialisten (was seine arme betrifft, so hast du mich noch nicht auf dem rad gesehen:winke.
die oberschenkelmuskulatur von bahnsprintern steht denen von bodybuildern nicht nach. ich dachte eher an straßenrennfahrer. dass im bahnradsport fleißig anabole steroide und HGH zur anwendung kommen, steht wohl außer frage.
gruß, kurt