Mehr breit als hoch ......... ;-)

Gizmo

New member
ich hab jetzt im letzten jahr etwas mehr gegessen und mir ist aufgefallen, dass ich jetzt 77 kg wiegen (vorher warens 69), bei einer größe von 173cm!

Meine Mama nervt schon dauernd rum und sagt, ich soll nicht so viel (fr)essen, weil ich fett werde usw. usw .... und auch viel zu schwer und überhaupt ;-) <gäääähn)

naja, leider ist auch mein fettanteil gestiegen, von 15% auf 22%, aber das ist kein problem, ich werd etwas mehr ausdauersport machen, dann krieg ich das schnell wieder runter ...

------------------
Ciao Gizmo

22% Fettanteil???

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

ìnteressanter beitrag
smile.gif

------------------
HUT HUT!

22% ist echt ne ganze menge. da müsstest du aber schleunigst mal was fett abbauen...

betreffend meinem vorschreiber:#
was soll man auf diesen beitrag posten? da steckt ja nicht mal ne frage drinne

------------------
-Paul

@Gizmo

Wozu Aussdauersport, das geht auch anders!? Schraub deine Kalorien runter, dann klappt es auch so! Oder isst du zu gern?

22% ist sehr viel, will ich dir mal ehrlich sagen! Ist ein sehr weiter Weg, wieder runter zu kommen nach beispielweise 8 %!

Poste dochmal deinen genauen Ernährungsplan!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 19.10.2001 editiert.]

es kann aber sein, dass der wert nicht stimmt, weil ich es mit so einer ziemlich billigen fettwage aus dem baumarkt gemessen habe ... kann es sein, dass diese waagen probleme mit viel muskeln haben ???

außerdem habe ich noch leistungskurs sport in der schule und bin eigentlich topfit, habe einen super hohen absprung im volleyball ... also wahrscheinlich stimmt der wert wirklich nicht ... und fett sehe ich auch überhaupt nicht aus ...

------------------
Ciao Gizmo

stell mal ein ganzkörperbild von dir hier rein und wir sagen dir wie fett du bist ;-)
bei 22% wirds schon langsam "schwabbelig"
ich schätze, du wirst max. 15% haben

also leute ein kumpel von mir der auch im studio trainiert hat echt schon ne phatte masse aufgebaut (er wiegt so 70 kg) aber sein KF anteil sieht man fast gar nicht und er hat 15 % das sieht man in aber nicht an! ich sagte auch zu ihn das 15 & schon eine menge ist aber wenn man das ihn nicht ansieht ist es ja noch ok!

ja eben, mir sieht mans wirklich nicht an ... also wird auch de rwert von 22% nicht stimmen ...

------------------
Ciao Gizmo

naja an deiner stelle Gizmo würde ich das auch nicht glauben, denn ich glaub auch nicht das ich auch so einen hohen KF anteil habe wie mir das gerät da immer anzeigt naja

Gruß
Rapper

@Esche....
Hihi...mit 70 kg, ne fette Masse? Ich sag mal so ab 90 kg bei einem geringen Fettanteil kann man von Masse sprechen!

@Gizmo
Die Waagen kannst eigentlich vergessen, taugen nichts, aussderdem ist bei jeder Messung ein anderer Wert!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

@Pumpi
Naja... Masse ist Masse. Ich habe in 9 monaten 6 kg aufgebaut und das ist für mich ganz schön viel (weil ich früher wie 'ne Bohnenstange aussah). Also kann ich z.B. doch auch von Masse sprechen... Verstehste wat ich mein?
smile.gif

P.S.: Wenn die Waagen nix taugen, wie soll man dann seinen KF-Anteil überhaupt rauskriegen?

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 20.10.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 20.10.2001 editiert.]

@ TheTerminator

ja genau das meinte ich auch!

naja mein Trainer stellt mich auf keine wage er schliesst mich sondern auf einen PC im Studio an und er gibt dann alle daten über mich an und dann wird das KF, die muskeln und das wasser von mir angezeigt!

@The Terminator
Ich weiß was du meinst, das war auch mehr auf seine Ausdrücksweise bezogen ("phatte")*g*

Würde wenn dann einen Caliper verwenden, doch der Umgang damit ist nicht ganz einfach!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

Zurück
Oben