mega PROBLEM!!!!

15

Active member
huhu!

also problem:
mein studio hat am 24.,25.,und 26. geschlossen!!!
das heißt ich kann nicht trainieren!
am 24(montag). hätte ich rücken/bizeps training und am 25.(dienstag)brust/trizeps
aber das kann ich jetzt ja nicht trainieren was soll ich tun?
ich kann das doch nicht ausfallen lassen!
ich habe erst vor 3 wochen eine 1wöchige pause gemacht.

morgen trainiere ich schulter und trapez. soll ich da Samstag rücken/b. und Sonntag brust/t. trainieren???
habt ihr ne idee?

am 27.(donnerstag) ist es wieder offen, aber da hab ich beine zu trainieren... HELP!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Mach dir doch nicht wegen der 3 Tage ins Hemd! Ist auch gar nicht schlecht, mal eine längere Regenerationspause zu machen! Und wenn du Brust und Trizeps trainieren willst, dann mach doch einfach breit gefasste Liegestützen auf den Fäusten mit den Füßen auf nem Stuhl. Glaube mir, das haut richtig rein, wenn du es richtig machst! Und für Bizeps findeste auch noch was! Nur Mut!

------------------
No Fear!

Find ich auch, dass 3 Tage überhaupt nicht schlimm sind. Mein Studio hat auch über die Feiertage geschlossen.Nutz die Zeit um dich zu erholen!

@all
Leute wozu regt ihr euch den auf ?
Dann haben wir an den Feiertagen mehr Zeit zu essen und nehmen eben auch mal zu ohne MM aufzubauen
biggrin.gif

PS: Ein paar extra Tage Erholung können nie schaden !

mfg

es sind ja nicht 3 tage!!!
es ist mal pause von dieser woche (logischerweise) und die ganze nächste woche auch noch weil man da nicht trainieren kann. und das finde ich absolut beschissen.
und trainieren könnte ich theoretisch auch zu hause nur die gewichte reichen nicht aus, hab da zuwenig. die haben mal vor einem jahr gereicht aber seitdem nicht mehr, also ist das auch um sonst.

ich find sowas echt beschissen denn 24h zu hause hocken ist A langweilig und B naja langweilig ...

und von pausen hab ich sowieso schon geung, hab ne zeit lang aussetzen müssen dann noch diese woche pause die grad war und jetzt schon wieder. das ist GRRRR

da hat das studio nicht offen und es gibt schon stress

------------------

Tja,

in dieser einen Woche wirst Du die hart antrainierten Muskeln der letzten 2 Jahre verlieren. Harte Worte, ist aber leider so.

Kann man nichts machen... :-(

3 tage kein training? da gehen die gesamten erfolge des letzten jahres flöten, .... ich hoffe, das ist dir bewusst!

verhindern kannst du das nur durch 500g eiweiß am tag, und das über die weihnachtsfeiertage hinweg!!!

------------------
Ciao Gizmo

@Tobias: da bist du mir wohl zuvorgekommen
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 21.12.2001 editiert.]

Meint der sich wg. 3 Tagen aufzuregen...ich muss schon seit 3 Wochen wegen einem Muskelfaserriss i.d. Schulter pausieren - vorerst auch kein Ende in Sicht...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

jajajaja ich weiß ich weiß.....

ist nur so das ich in diesem jahr schon 3monate am stück ausfallen lassen hab müssen und das war schon irgendwie beschissen und jetzt läuft es gerade so gut...

aber OK dann tu ich halt nix =)
happy x mas euch allen

------------------

@15:

Du hast vielleicht Probleme!
Okay, ich kenn' das, da ist man gerade voll dabei, hohc motiviert, dann kommt einem wieder sowas dazwischen. Aber wie schon erwähnt, ein paar Tage Pause sind nicht verkehrt. Man muß die Pausen halt nur auf die Zeit legen, an denen man eh nicht trainieren kann.

Ich selbst trainiere, wie schon öfters erwähnt, in so einem kleinen "Kraftraum" eines Sportvereins. Der Hallenwart hat jetzt "Weihnachtsferien" vom 22.12.-02.01.!!! Da kann man sich aufregen!
Hab' mir beim letzten Training die Hanteln mit nach Haus genommen, damit ich wenigstens ein bißchen machen kann.

Zurück
Oben